Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
jack305able
Da verweise ich mal auf Böhmermanns Video zur Gendermedizin, in welchem er erzählt hat, dass 80% der Medikamente welche für beide Geschlechter zugelassen werden nur ganz selten an Frauen getestet werden, weil Frauen viel komplexer sind und die Nebenwirkungen daher oft auch komplett anders und schlimmer sind. Da nimmt man als Frau ne Kopfschmerztablette und wundert sich anschließend über die Magenkrämpfe, während wir Kerle gar keinen Stress damit haben. Ich hätte eigentlich gedacht dass das ein Riesen-Skandal wäre, aber scheinbar ist es den Feministinnen einfach wichtiger in der Geschäftspost von Banken nicht als "Kunde" sondern als "Kundin" bezeichnet zu werden...

So hat jeder seine eigenen Prioritäten...

 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
...habt ihr so kleine Lüftungsschlitze unterhalb der Fenster die nach aussen führen und nicht vom Gitter bedeckt sind? Da nisten gerne mal Insekten. Oder sie kommen klein rein durch das Netz, wachsen schnell und können nicht mehr raus.
 
...habt ihr so kleine Lüftungsschlitze unterhalb der Fenster die nach aussen führen und nicht vom Gitter bedeckt sind? Da nisten gerne mal Insekten. Oder sie kommen klein rein durch das Netz, wachsen schnell und können nicht mehr raus.
War ja nicht ganz ernst gemeint. Ich denke, sie fliegen von innen durch das auf Kipp stehende Fenster. Nur komisch, wenn sie raus sollen schnallen sie es nicht :happy:
 

Vestus

Bandenmitglied
Hallo zusammen,
geht es Euch auch so? Es gibt Spieler, die gerne z.B. das FR-Event Handelsweg crashen? Fast jeden Abend ist da so ein Trottel dabei, der dich mit dem Lasso auf dem Zug fängt und fesselt. Das Üble ist, dass man sich nicht wehren kann. Spiele RDR1 online. Das Gleiche passiert mir immer wieder in meinem eigenen Lager, während die Flagge gehisst ist. Kommt so ein Idiot, fängt mich in meinem Lager mit dem Lasso und zieht mich raus um mich dann zu erledigen.

Weiß jemand, ob man sich irgendwie wehren kann? Habe selbst probiert den Idioten mit meinem Lasso zu fangen, was aber nicht funktioniert. Das ist doch kein richtiger Bug. Ist das evtl. Absicht von Rockstar?

Ich melde mich seit einiger Zeit einfach ab, weil mir die Lust am Spielen vergangen ist..

Was sind Eure Erfahrungen?

VG
Vestus
 
Social Club
Altersack1971
Mir ist das auch schon passiert (Level knapp über 300), nicht nur beim Handelsweg. Solche Klappspaten hast Du auch bei der Bergung. Wobei es dann auch immer die Frage ist, ob Du auf PC spielst (wie ich) oder Console. Da kommen dann noch solche seltsamen Ergebnisse bei raus, dass dich der Typ, der dich während des ganzen Events (also bei der Bergung) versucht mit dem Lasso zu killen am Ende noch die meisten Sachen eingesammelt hat, wofür er technisch gesehen überhaupt keine Zeit finden konnte = also Cheater/Modder.

Unterm Strich muss ich aber sagen, dass beide Events richtig gut sind und die positiven Erfahrungen mit anderen Spielern die vergleichsweise wenigen mit Idioten bei weitem übertreffen.

Was man dagegen tun kann: beim Handelsweg fällt mir nix ein, bei der Bergung werfe ich dann gerne mal mit Dynamit :mad:
 

Vestus

Bandenmitglied
Ich spiele Xbox. Habe mir auch schon überlegt, ob solche Typen Mitglieder eines Trupps sind und während die einen Mitglieder des Trupps Punkte sammeln, einer dieses Trupps dafür zuständig ist, die anderen Truppfremden vom Punktesammeln abzuhalten. Aber beim Handelsweg bringt das ja nichts.
 
Social Club
Altersack1971
ich hatte beim letzten Angel-Event so nen Low-Level-Troll, der mir einfach immer im "Zielgebiet" meiner Angel rumgeschwommen ist und mir dadurch nach lockerer Führung den Sieg versaut hat. Da musste ich allerdings schmunzeln, hat mich also mehr amüsiert als gefrustet.
 

Vestus

Bandenmitglied
ich hatte beim letzten Angel-Event so nen Low-Level-Troll, der mir einfach immer im "Zielgebiet" meiner Angel rumgeschwommen ist und mir dadurch nach lockerer Führung den Sieg versaut hat. Da musste ich allerdings schmunzeln, hat mich also mehr amüsiert als gefrustet.
Das ist das Beste was man tun kann. Diese Deppen wollen ja, das man sich ärgert. Und den Gefallen sollte man ihnen nicht tun!
 
Bei der Bergung und beim Angeln am besten immer weit weg von den anderen Spielern agieren, gerade die Bergung in der Wüste ist dafür prädestiniert, da man abseits 'ne ganze Menge Stuff findet und die anderen das meist nicht wissen.
 
Top