Was nervt euch gerade!

Social Club
Altersack1971
...dass ich gerade nach 4km joggen fast gekotzt hätte. Auch 3 Stunden reichen nicht, um kibbelinge mit ketsapsaus und kartoffelsalat zu verdauen. Scheiß junk food in letzter Zeit.
sorry, aber ich musste jetzt spontan an diese Szene denken :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Und auf der Switch ist es ohne Frage Zelda Breath of the Wild... Das ist nunmal einzigartig und bisher gibt es PS keine Alternative die da wirklich ran kommt.
Kann i dir als "prima" funktionierenden Emulator + Spiel für den PC anbieten :D
Ein wenig Leistung sollte der PC haben, allerdings hab i es auf einen älteren System bei einer Freundin probiert (Ryzen 5 (2600) + rx580)
Und es lief immerhin mit Konstanten 30fps aufwärts
 
... daß es in ganz Dortmund scheinbar keine einzige Straße mehr ohne Baustelle gibt. Und das Schlimme ist, daß, wenn es hoch kommt, vielleicht an 2 von 10 Baustellen gearbeitet wird.

Da wird abgesperrt, ein Loch gebudelt, alles so stehen gelassen, eine Straße weiter, absperren, Loch budeln, so stehen lassen, nächste Straße usw ...

... von dem Verkehrschaos überall will ich jetzt gar nicht erst anfangen ...

 
... daß es in ganz Dortmund scheinbar keine einzige Straße mehr ohne Baustelle gibt. Und das Schlimme ist, daß, wenn es hoch kommt, vielleicht an 2 von 10 Baustellen gearbeitet wird.

Da wird abgesperrt, ein Loch gebudelt, alles so stehen gelassen, eine Straße weiter, absperren, Loch budeln, so stehen lassen, nächste Straße usw ...

... von dem Verkehrschaos überall will ich jetzt gar nicht erst anfangen ...

Kann ich absolut nachvollziehen, das Gleiche hier in Mainz. Ganze Straßenzüge gesperrt, Umleitung über tausend Einbahnstraßen usw.:puke:
 
Momentan is es überall der gleiche Wahnsinn, aber ich fürchte die Geschichte hat mit Materialmangel zu tun...
Warum man die Löcher dann erst aufmacht versteh ich auch nicht...
Wir kriegen nicht mal mehr ein NYM 3x1,5 vom Großhandel... geschweige denn was größeres
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn Sie die Straße wenigstens aufmachen würden...

Wenn ich von Arbeit komme und auf die 661 fahre sind die ersten 3-4 Kilometer erstmal auf eine Spur und 100 begrenzt... Und da ist gar nix... Da stehen nur die barken rum. Am Ende der 4 kilometer ist eine Brücke die gerade renoviert wird. Das versteh ich ja, aber vorher ergibt das gar keinen Sinn. Zumal die Gegenseite komplett frei ist. und das ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre so. Als Sie die Barken aufgestellt haben haben Sie binnen 1 Monat die Fahrbahntrennung renoviert... Aber weggeräumt haben Sie Dinger nie.
 
Top