Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Boah... jeder hasst ja Fliegen in der Wohnung, keine Frage...

Aber kennt ihr auch diese richtig, dummen, asozialen Arschloch-Griefer-Fliegen?

Da hat man die Balkontür und die Fenster die ganze Zeit zu wegen Baustellenlärm draußen und jetzt wo sich der Lärm beruhigt, fängt aus dem Nichts, plötzlich eine mega fette, sumsende Arschloch-Fliege plötzlich an, wo man sich fragt: "Wo warst du denn die ganze Zet?" und "Warum ausgerechnet jetzt?!!!"

Klar: Fenster aufmachen und Balkontür aufreißen...

Und was macht die Fliege? Die fliegt wirklich in die Richtung und man weiß dann plötzlich genauso wenig wie beim Hütchenspiel -Ist die jetzt draußen oder hinter dem Vorhang?"

10 Minuten so gar kein Sumsen mehr und man macht die Tür und die Fenster wieder zu, damit die ja nicht wieder rein kommt... und 30 Sekunden später? Ratet mal wer sich da ein absumst und vermutlich in deren Sprache sagt:

"Ha ha du Idiot - reingefallen!" :mad:

Und das Spiel hat die schon ZWEI MAL gewonnen....

Ich glaub ich bring sie um!
 
Boah... jeder hasst ja Fliegen in der Wohnung, keine Frage...

Genau, wie ich letzten Montag ins Büro komme und es sind ungelogen 50+ Fliegen da. Dachte schon ich bin im fucking Amityville Haus...
Das schlimme ist, ich hab keine Ahnung, wo die reingekommen sein könnten. Papierkörbe wurden geleert, Fenster und Türen sind dicht. Kein offenstehendes Obst in der Bude.
 
Ich. Weiss. Es. Nicht. :touched:

Erst hab ich überlegt meine Katze mitzubringen. (Ein Segen. Zuhause nie Insekten....)
Dann doch lieber Türen und Fenster aufgemacht und die Biester rausgelassen.

Dienstag: wieder 20 Fliegen drin. Gleiches Spiel.
Mittwoch: Nur noch 2.
Gestern: alle wech.
Heute: same...
 
Nabend,
mich nervt im Moment bei RDR2 online mit XBOX, dass man die Schwarzbrenner-Mission, eine Nicht-Spieler-Schwarzbrennerei zu zerstören nicht sauber beenden kann. Es kommt immer noch "Erledige die restlichen Gegner". Obwohl man alle schon zu Kreuzen auf der Landkarte verwandelt hat. Es dauert ewig bis die Meldung kommt "Der Trupp hat die Mission abgebrochen" . Obwohl alle Gegner hin sind und die Destille explodiert ist. Das nervt echt!
 
Blöde englische Adressen! Blöde DHL-Online-Frankierung! Haben die echt noch nicht mitbekommen, dass es nicht überall auf der Welt so ein sauber durchdachtes System existiert wie hierzulande??

Und überhaupt:
 
Zustimmungen: Mojo
Also eben beim Einkauf im REWE Markt war ich so richtig hart (Over 9000!) genervt!

Ich denke Jeder hier kennt ja die 100 Facetten an zu tiefst nervigen Momenten an der Kasse... Drängler, Kassiererinnen die euer Zeug schon durchschieben während die Rentner vorne noch so gar nichts eingepackt haben... und eben jene Rentner, welche ewig nach Kleingeld kramen und eine Minute später doch den Schein zücken... Standard halt, ne?

Aber manchen Omis möchte man am liebsten dann doch im Supermarkt noch Pflegestufe 3 erteilen und gleich abholen lassen, nur um den Zahlvorgang dadurch sogar noch zu beschleunigen!

Ich kam also zu den Kassen und sah, wie eine von zwei offenen Kassen gerade geschlossen wurde, während die Kassiererin dort offenbar nur eine kleine Pause auf dem Stuhl einlegte, was trank aber nicht den Platz verließ...

Gut... die andere offene Kasse war auch so gut wie frei, nur eine Rentnerin vor mir...

Sie schiebt also den Wagen ganz langsam erstmal Richtung Kasse ohne ihr Zeug auszuladen und schaut dort erstmal eine Weile in den Wagen... gut, währenddessen habe ich auf halber Strecke des Förderbandes schon mal einen Warentrenner platziert um schon mal mein Zeug aufzuladen... währenddessen meinte schon die Kassiererin "Hallo! sie sind dran!" (Also zur Rentnerin)

Dann packt die Rentnerin endlich drei Artikel raus, welche auch nach und nach sofort durchgezogen wurden und platzierte dann plötzlich einen eigenen Trenner auf dem Band ... nagut, etwas verwirrt offenbar ....

Das Spiel geht also weiter und sie packt langsam, einen Artikel nach den anderen aus und könnte diese jeweils schon der Kassiererin in die Hand drücken... der Spaß ging aber erst los,. als es ums zahlen ging... da fing die Rentnerin an, sämtliche Taschen zu durchsuchen und verschiedene, kleine Plastiktütchen rauszuholen, wo jeweils offenbar was eingewickelt war... in einem Beutel Münzen, in einem anderen offenbar Kassenbons welche sie zuerst rausholte um nach ihrer Karte zu suchen und noch paar Beutelchen mit nicht definierbaren Inhalt...

Sie sucht also nach der Karte, fühlt ein paar Tütchen ab... durchsucht wieder ihre Jackentaschen und wieder ihre Beutelchen....

Währenddessen hatte sich hinter mir natürlich schon eine Schlage gebildet und die Kassiererin nebenan, ihre Kasse wieder geöffnet... sodass die Leute hinter mir nun alle an die neue, wieder offene Kasse gingen... so dass es für mich jetzt auch keinen Sinn mehr ergeben hatte, alles noch mal einzupacken...

So, die Suche ging weiter und die Kassiererin fragte ob sie mal schauen soll und sah in die Tütchen... sie meinte, dass da nirgendwo die Karte sei...

Und dann dachte ich ich höre nicht richtig... da meinte die Rentnerin plötzlich... kann ich erstmal zahlen und dann wieder kommen? - Dachte mir noch kurz, "Wie jetzt? Erstmal zahlen?" und sah, wie sie plötzlich noch mal in ihre Jacke griff und ein Bündel Fünfziger rauskramte... die hatte also die ganze Zeit nach ihrer scheiß Payback Karte gesucht!

Boah, war ich sauer und hätte am liebsten geschrien...

So, sie reicht also einen Fünfziger (Der Betrag war 47,68) und jetzt fing auch noch die Kassiererin an den Betrieb zusätzlich zu verzögern, indem sie ernsthaft fragte, ob sie sich aus den Tütchen noch das passende Kleingeld nehmen kann... so drehte sie echt noch in fast einer weiteren Minute das Münzbeutelchen auf und nahm es sich passend raus....

Jetzt, war endlich alles gezahlt und die Rentnerin fragte dann natürlich noch mal, wie sie das jetzt mit der PayBack Karte macht... ob sie ihre Ware da lassen soll oder schon mal nach Hause könne und später noch mal kommen kann... und ihr Zeug lag natürlich auch noch vorne, nicht wieder in dem Wagen eingepackt, sodass die Kassierin natürlich noch etwas mit meiner Ware warten musste, bevor sie langsam anfing durch zuziehen....

Also heute ist echt so ein Tag, an dem ich wirklich gerne wie Micheal Douglas in Falling Down, mit ner Uzi den Laden zusammen geschossen hätte... :mad:
 
Top