Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also eben beim Einkauf im REWE Markt war ich so richtig hart (Over 9000!) genervt!

Ich denke Jeder hier kennt ja die 100 Facetten an zu tiefst nervigen Momenten an der Kasse... Drängler, Kassiererinnen die euer Zeug schon durchschieben während die Rentner vorne noch so gar nichts eingepackt haben... und eben jene Rentner, welche ewig nach Kleingeld kramen und eine Minute später doch den Schein zücken... Standard halt, ne?

Aber manchen Omis möchte man am liebsten dann doch im Supermarkt noch Pflegestufe 3 erteilen und gleich abholen lassen, nur um den Zahlvorgang dadurch sogar noch zu beschleunigen!

Ich kam also zu den Kassen und sah, wie eine von zwei offenen Kassen gerade geschlossen wurde, während die Kassiererin dort offenbar nur eine kleine Pause auf dem Stuhl einlegte, was trank aber nicht den Platz verließ...

Gut... die andere offene Kasse war auch so gut wie frei, nur eine Rentnerin vor mir...

Sie schiebt also den Wagen ganz langsam erstmal Richtung Kasse ohne ihr Zeug auszuladen und schaut dort erstmal eine Weile in den Wagen... gut, währenddessen habe ich auf halber Strecke des Förderbandes schon mal einen Warentrenner platziert um schon mal mein Zeug aufzuladen... währenddessen meinte schon die Kassiererin "Hallo! sie sind dran!" (Also zur Rentnerin)

Dann packt die Rentnerin endlich drei Artikel raus, welche auch nach und nach sofort durchgezogen wurden und platzierte dann plötzlich einen eigenen Trenner auf dem Band ... nagut, etwas verwirrt offenbar ....

Das Spiel geht also weiter und sie packt langsam, einen Artikel nach den anderen aus und könnte diese jeweils schon der Kassiererin in die Hand drücken... der Spaß ging aber erst los,. als es ums zahlen ging... da fing die Rentnerin an, sämtliche Taschen zu durchsuchen und verschiedene, kleine Plastiktütchen rauszuholen, wo jeweils offenbar was eingewickelt war... in einem Beutel Münzen, in einem anderen offenbar Kassenbons welche sie zuerst rausholte um nach ihrer Karte zu suchen und noch paar Beutelchen mit nicht definierbaren Inhalt...

Sie sucht also nach der Karte, fühlt ein paar Tütchen ab... durchsucht wieder ihre Jackentaschen und wieder ihre Beutelchen....

Währenddessen hatte sich hinter mir natürlich schon eine Schlage gebildet und die Kassiererin nebenan, ihre Kasse wieder geöffnet... sodass die Leute hinter mir nun alle an die neue, wieder offene Kasse gingen... so dass es für mich jetzt auch keinen Sinn mehr ergeben hatte, alles noch mal einzupacken...

So, die Suche ging weiter und die Kassiererin fragte ob sie mal schauen soll und sah in die Tütchen... sie meinte, dass da nirgendwo die Karte sei...

Und dann dachte ich ich höre nicht richtig... da meinte die Rentnerin plötzlich... kann ich erstmal zahlen und dann wieder kommen? - Dachte mir noch kurz, "Wie jetzt? Erstmal zahlen?" und sah, wie sie plötzlich noch mal in ihre Jacke griff und ein Bündel Fünfziger rauskramte... die hatte also die ganze Zeit nach ihrer scheiß Payback Karte gesucht!

Boah, war ich sauer und hätte am liebsten geschrien...

So, sie reicht also einen Fünfziger (Der Betrag war 47,68) und jetzt fing auch noch die Kassiererin an den Betrieb zusätzlich zu verzögern, indem sie ernsthaft fragte, ob sie sich aus den Tütchen noch das passende Kleingeld nehmen kann... so drehte sie echt noch in fast einer weiteren Minute das Münzbeutelchen auf und nahm es sich passend raus....

Jetzt, war endlich alles gezahlt und die Rentnerin fragte dann natürlich noch mal, wie sie das jetzt mit der PayBack Karte macht... ob sie ihre Ware da lassen soll oder schon mal nach Hause könne und später noch mal kommen kann... und ihr Zeug lag natürlich auch noch vorne, nicht wieder in dem Wagen eingepackt, sodass die Kassierin natürlich noch etwas mit meiner Ware warten musste, bevor sie langsam anfing durch zuziehen....

Also heute ist echt so ein Tag, an dem ich wirklich gerne wie Micheal Douglas in Falling Down, mit ner Uzi den Laden zusammen geschossen hätte... :mad:
:elephant::elephant::elephant::elephant:
 
Aber nur, wenn du Danach noch zu MC Donald`s wärst, und Frühstück bestellst obwohl es gerade 12 geworden ist:happy:

Ja genau! :catgrin2:



Hätte mir tatsächlich genauso passieren können, ich hab auch immer solches Glück, bin ich zumindest nicht mehr allein:biggrin:.
Ich glaube damit ist niemand wirklich alleine... jeder kennt nervige Kassen Stories! JEDER! :happy:
 
Ich hatte heute einen ähnlichen Tag wie Moe.
War gegen 14 beim Hautarzt wegen 'nem Rezept, was an sich in 10 mins geklärt ist. Ich komme rein, beide Aufnahmen besetzt und ich im Gang gewartet. Kamen plötzlich zwei Rentner rein und laufen an mir vorbei direkt zur Aufnahme, ich so: Hallo, bin ich Luft?! Die Rentner keine Reaktion und die Schwestern meinten dann, dass ich mich doch gedulden solle. Ich daraufhin: Warum, ich hab die Zeit aktuell auch nicht gefressen! Schwester: Naja, die alten Leute ... Ich: Mir egal, die haben mehr Zeit als ich! Nix zu machen, musste ich halt 20! mins warten bis die zwei Graukappen mit ihrem Scheiß fertig waren. Dann gabs noch Wartezeit - auch wegen den Graukappen - bis ich das Rezept hatte und nach 40 mins war ich dann fertig. Danach in den Rossmann rein wegen diversen Shit, an der Kasse waren paar Leute vor mir, aber jeder musste irgendwie eine längere Konversation mit der Kassiererin anfangen bis ich geplatzt bin und etwas lauter meinte, dass man sich doch beim Kaffee treffen solle. Oh weh, diverses Gezeter, aber es ging dann schneller. Dann rein in den NORMA und dasselbe wie beim Moe. Manchmal ist das mit dem deutschen Waffengesetz schon 'ne gute Sache!
 
Mich nervt gerade, dass ich nach einem 11 Stunden-Tag zu Hause ankomme und erfahre, dass ein :verymad: Bauarbeiter aus Versehen am anderen Ende des Dorfes mit dem Bagger eine Wasserleitung zerstört hat :puke: und es deswegen hier kein Wasserdruck gibt :verymad: wenn man den Hahn aufmacht, kommen nur Tropfen raus! Man kann nix abwaschen, keine Hände ordentlich waschen und verdammt, wie soll ich duschen???? Das ist doch alles ein wahnsinn :rolleyes:
 
Ich war mal mit meiner Frau bei Adler,dieser Oma/Opa Modeladen.Vor uns ne Oma an der Kasse,alles lief schon in Zeitlupe und mit viel Gelaber,als dann die Kassiererin es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft hatte ,die Klamotten zu falten,einzuscannen,einzupacken...kam die Frage,ob Omi denn eine Adler Karte hätte......Nun fing die Kassentante auch noch ein Beratungsgespräch an und war sogar so freundlich und hat gleich noch eine neue Mitgliedschaft für Omi angelegt...Das die Schlange immer länger wurde und die Beschwerden immer lauter ,hat die Null gejuckt.Naja,ich hab dann meiner Frau die Pullover,die für meinen Schwiegervater gedacht waren abgenommen,der Kassiererin auf die Theke geworfen und bin gegangen.Hab den Laden nie wieder betreten.
 
@J4CKFL, oh man, sowas ist richtige Kotze! Hier haben die mal die Straße aufgebaggert und währenddessen die Wasserleitung zerlegt. Über 'ne Woche kein Wasser, aber da wurde so 'n Wasser-Trailer hingestellt, wo man dann immer schön mit Eimern Wasser holen konnte ... Hatte aber auch sein Gutes, denn so entstanden beim morglichen Wasser holen immer lustige Unterhaltungen :]
 
Pfui, MC Donald's Frühstück:puke:... :hihi:

@JustMoe23
Echt nette Geschichte, hab herzlich gelacht, da geht's einem gleich besser wenn man sowas liest ;). Hätte mir tatsächlich genauso passieren können, ich hab auch immer solches Glück, bin ich zumindest nicht mehr allein:biggrin:.
Kann es sein, das Du Falling Down nicht kennst? Wenn nicht anschauen, "Wendy Burger" wird da durch den Kakao gezogen. In USA gibt es ja zig Burger Ketten, bei uns vielleicht eine Hand voll.
 
Social Club
Mary-D-Kate
5b6e78f1-4c47-40f9-91f4-460969b05f6d.jpg


Zutaten

Sauce
  • 80 g Zwiebeln, halbiert
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Stängel Koriander
  • 30 g Öl
  • 200 g stückige Tomaten
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise brauner Zucker
  • 30 g Rotweinessig
  • 80 g Gurke, in Stücken
  • 10 g Kapern, eingelegt, abgetropft
Burger-Patties
  • 200 g Zwiebeln, halbiert
  • 4 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1000 g Hackfleisch, gemischt
  • 20 g Worcester-Sauce
  • 20 g Dijon-Senf
  • 20 g Fischsauce
  • 1 Prise Salz
  • 2 Prisen Pfeffer
Fertigstellung
  • 20 g Öl
  • 8 Scheiben Bacon
  • 4 Ananasscheiben, aus der Dose, abgetropft
  • 8 Scheiben Cheddar
  • 4 Burgerbrötchen
  • 4 Blätter Kopfsalat
  • 8 Scheiben Fleischtomate
 
Top