Was meint ihr? Wird es auch in Red Dead Redemption 2 Autos geben?

#21
Macht ihr euch jetzt schon ins Hemd bzw. überhaupt? Gibt es irgendwas, was wir noch nicht im Handumdrehen neutralisiert haben? :D - Erinnert mich ja fast schon an: "Mi mi mi - die Opressor MKII zerstört den Online Modus" - am Arsch! :D
 

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#28
Ach Kay... Plötze heißen dann so viele Pferde, dass du deinen Pony-Gaul gar nicht wieder erkennen wirst... also ich nenne meinen "Artax" und reite dann erstmal in die Sümpfe um zu gucken was passiert :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Ich hab noch keinen Namen...
Weiß aber jetzt schon, was mit meinem Pferd passieren wird...



Irgendein Hornochse wird es mir kaputt machen...
 
#40
War ja fast klar, was? - Aber so nenne ich glaube ich dann eher den Typen, der meine Stiefel putzt... und nein, es wird irgendein weißer Schlucker sein, aber der Name bezogen auf seine braune Schuhwichse, welche er verwendet :D
 
Top