Was meint ihr? Wird es auch in Red Dead Redemption 2 Autos geben?

#1
Howdy ihr Experten! Was meint ihr, gibt es auch schon in RDR 2 Autos und wenn ja, werden die auch was bringen? Rockstar wird ja sicher auch ein paar Dollar verdienen wollen auf lange Sicht mit neuen Inhalten aber lohnen sich da wirklich schon Autos als Luxusware?
 

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also ich hoffe mal, dass es keine Autos gibt, das darf Rockstar gerne bei GTA machen, ich finde aber zu der Zeit in einem Western hat das nichts zu tun.

Ich plädiere für autofreies Spiel :tongue:;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Na das wäre absolut daneben... dann würde wieder jeder Noob versuchen dich mit seinem Auto zu überfahren!
Nein danke, ich möchte auch keine Autos in RDR2 haben! Und schon gar keinen Deluxo o_O
 
#5
Naja... ich denke mal ähnlich wie auch im ersten Teil, wird es vereinzelt sicher auch ein paar Autos geben, welche eben 1899 existiert haben... wenn ab und an mal, mehr als seltenes Ereignis, mal ein reicher Schnösel mit seiner Karre durch Blackwater fährt, wird das dem Flair sicher nicht schaden....

Ich weiß gar nicht ob man die Dinger im ersten Teil selber fahren konnte, habe ich nie probiert und bin immer nur geritten... aber ich glaube nicht, dass Rockstar irgendwie in Richtung Shark Card-Verkäufe, diese lahmen "Mistkrücken"auch nur irgendwie attraktiv machen kann.... was will man denn als Spieler mit einem hässlichen Gefährt, welches noch langsamer unterwegs ist als ein klappriger Gaul?

Andere Spieler überfahren war richtig gut @ Rocco :D

 
#6
Im ersten Teil musste man im 3. Akt mal in einer Mission fahren. Marston war eigentlich die ganze Zeit nur am fluchen, daß man mit Pferd schneller gewesen wäre :D

Ansonsten steht in Blackwater immer eins in der Gegend rum, kann man aber nicht benutzen. Reine Deko.
 
#8
Naja eben... und 12 Jahre vorher waren die Dinger nun sicher nicht schneller, also haben die für uns auch außer Optik jetzt keinen großen Nährwert... außer wir machen zu viert mal einen Sonntags-Ausflug in so einer "Kutsche" ... ne, da muss sich Rockstar sicher andere Dinge einfallen lassen, an Goodies welche wir noch kaufen dürfen...

Krasse Pferde, krasse Ranch, Saloons und so weiter...

Kann ich mich nur anschließen, dennoch glaube ich sehr wohl, das R* Fahrzeuge im online Modus zum Kauf anbieten wird!
Mag sein, aber sicher mehr als Spaß-Feature... :happy:
 
#14
Da hätte ich nichts dagegen... für Solo-Spieler unbrauchbar und wenn man von ein paar "Insurgent-Noobs" und solch einem Ding verfolgt wird, kann das eigentlich auch nur lustig werden... :D
 
#15
@ Wolvi: Und hoffen daß unterwegs nicht irgendwo John Wayne und Kirk Douglas auf der Lauer liegen ;)

@ Moe: oder man ballert einfach die Pferde weg. Dann stehen se da - im wahrsten Sinne des Wortes :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#18
Ja, ich erinnere mich gut, die Gun war ja auch auf dem Boot, dem Zug und auf einer Kutsche! Aber wenn das Teil auch online Einzug erhält, stehst du mit dem Colt auch wieder doof da...
 
#19
Kommt dann aber auch wieder auf die Reichweite und Genauigkeit an. Ok mit nem Colt vielleicht nicht aber mit nem ordentlichen Gewehr kann man die bestimmt auch ganz gut ausschalten.
 
Top