Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Social Club
Mary-D-Kate

Also ich finde scho das die Leute hier sehr viel gutes hören :o
Bei weiten bestimmt nicht alles, aber weniger weil es nicht gut wäre sondern weil mir das zu ich nenn es mal zu "harte" Musik ist.
Aber vorallem das Radio-Grenzland "Mayor" und Hanson "Jürgen" spielen oftmals sehr gute Musik.


EDIT ÄNDERUNG:
Und kann sein das ich mir das wieder nur einbilde... möchte deswegen auch kein Fass aufmachen, aber erwähnen das wenn ich den Nick so sehe, dass es sich so anfühlt als wollte da jmd wieder auf mich Zielen von wegen das ich mir einen neuen Account erstellt hätte und sowas vom Stapel lasse.
Ob dem so ist weis ich nicht wirklich, aber es fühlt sich halt so an. Gebe aber auch zu das "Mary" jetzt kein Name ist der selten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top