Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
:tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree:

Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Ja is' den heut scho' Weihnachten? Blöde Frage, klar. Die Zeit, wo man Videospiele mal Videospiele sein lassen sollte und sich mehr auf seine Familie und Freunde konzentrieren sollte‍‍‍:inlove:. Zumindest wenn man sowas noch hat. Also habt schöne Feiertage, auch in diesen schweren Zeiten. Lasst es euch gut gehen, achtet aufeinander und bleibt natürlich gesund. :fingerup::santa:

Dazu der in diesen Tagen immer und immer wieder auftauchende Ohrwurm, der sich seit sage und schreibe 35 Jahren auf Platz eins der Weihnachtshits hält.

"Last Christmas" - Wham! (1985)


Danke @Hanson das du den für mich wieder entfernt und mir heute diesen Beitrag ermöglicht hast:warmsmile::hand3:.



:tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree::tree:
 
Das erinnert mich daran in welch geistesgestörten Zeiten wir gerade leben.

Thomas Gottschalk ist vorsichtig geworden
Überhaupt ist der Moderator sehr vorsichtig geworden mit seinen Worten in der Öffentlichkeit. Als er in einer Radiosendung den Song "Driving Home for Christmas" (deutsch: Ich fahre zu Weihnachten nach Hause) von Chris Rea (69) spielte, empörten sich Zuhörer darüber. Denn in Pandemiezeiten soll man auf nicht unbedingt notwendige Reisen ja verzichten – auch an den Feiertagen.
https://www.focus.de/kultur/medien/...as-das-regte-radiohoerer-auf_id_12795902.html
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Echt jetzt?:touched:

Das wusste ich gar nicht, das es so einen Vorfall gab. Aber zeigt auch mal wieder über was sich die Leute so alles künstlich aufregen können:rolleyes::dislike:

Ist doch nur ein harmloser Song:magna::santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.:tree:

Letzter Weihnachtsfeiertag und dazu ein Song den wohl jeder kennen sollte, was auch an der Werbung eines nicht ganz unbekannten Getränkeherstellers liegt:hihi:.

Tragisch ist nur, im selben Jahr, wo der Song herauskam und die Sängerin damit einen Hit landete, kam eben diese im November bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und sollte so ihren Erfolg nicht mehr miterleben:weteyes:.

"Wonderful Dream" - Melanie Thornton (2001)

 
Top