Was hört ihr gerade?

Gamertag (XBOX)
.
Richtig guter Rock von der Stange aus der Schweiz den ich immer gerne gehört habe, leider verstarb der Sänger mit der guten Rockstimme Steven Lee viel zu früh durch einen tragischen Unfall vor 10 Jahren.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Man, was für ein Abend das doch gestern wahr. Nix interessantes in der Glotze, also Konsole an um in RDO die ein oder andere Schatzkarte abzuarbeiten. Denkste. Da spawnt man in Valentine, geht in den Saloon, holt sich ein Bier und man setzt sich gemütlich an den Tisch um bei jean.ropke die Locations für meine Karten rauszusuchen. Doch dann krachen die Schüsse in der Stadt und es fliegt eine Feuerflasche in die Kneipe, die wohl mir galt. Also schnell wieder den Controller in die Hand und durch die Hintertür gerade noch den Flammen entkommen. Da aber Jessi etwas angesengt wahr, wurden mir die Angreifer rot markiert und es wahr ein Trupp aus vier Idioten, die alles und jeden abknallten. Wir wahren insgesamt sechs Spieler in der Lobby und diese Deppenpatrouille wollte wohl die Lobby für sich einnehmen, was schnell klar wahr als ich den ersten Dynamitpfeil abbekam. Ok Freunde, so nicht:mad:. Der andere Spieler hat schnell klein beigegeben, aber nicht mit mir. Also gabs kloppe vom feinsten. Nach einer Stunde, in der ich mehr verteilt als kassiert habe (die Taktik bei mehreren Gegnern Defensiv zu gehen und auf Abstand zu snipen funktioniert jedesmal:tongue:) haben die ersten von denen die gute alte Schnauze voll gehabt und haben verhandelt, bis auf die Chefin (weiblicher Charakter). Die kam immer wieder an, aber Scheiße wenn man bis auf Dynamitpfeile nichts kann und immer wieder auf die Fresse kriegt. Die immer mit ihrer Dead Eye-Karte "Aalglatter Bastard", hilft herzlichst wenig gegen jemanden, der defensiv ist und ich habe die Karte auch und weiß, wie man die kontert. Im Nahkampf kriegte sie meine mittlerweile geliebten Colt Navys aus der Hüfte zu spüren und wenn es sich ergab, sind die Bolas der ideale Konter. Da lag sie am Boden und kriegte meine eigene Flinte in die Visage. Dann endlich hat sie aufgegeben, wahr wieder auf blau markiert und gab mir noch den Stinkefinger mit, bis sie mit ihren Chaoten endlich das Spiel verließ und ich nun die Lobby für mich alleine hatte.

Danach musste ich erst mal feiern und eine Platte auflegen.

"Hot Stuff" - Donna Summer (1979)


Unterwegs zu meinen Schatzlocations bin ich auch einem Zufallsereignis begegnet. Einer "Ruhmsüchtigen", wo aber mehr Spieler benötigt werden, um der zu helfen. Ach was soll's, hab ich sie halt gefesselt, ausgeraubt und ihren Esel mitgenommenxDxP.

Jessi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top