Was hört ihr gerade?

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Wie sich immer mehr bemerkbar macht, sind die Schulferien zu Ende und die Zwergenmärsche sind wieder unterwegs. Auf dem Weg in den Nachmittag unterbrechen wir das laufende Programm um für unsere Jüngsten eine Eilwarnung der Kollegen eines anderen Senders weiterzuleiten.

 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Das hatte gestern Abend Seltenheitswert. Ich bin in eine Lobby gekommen, die mehr als zehn Spieler hatte und nach einer Schnellreise nach Saint Denis zeigte sich, das der Großteil der Leute sich hier gegenseitig und wahllos die Birnen weggeballert haben. Nach den ersten Schüssen in meine Richtung wahr klar, hier mische ich mit:crazy:. Nach tagelangem fast allein sein in dem Spiel hat der kleine Abendkrieg in der Stadt richtig Spaß gemacht und natürlich gibt es für sowas auch die passende musikalische Untermahlung.

"Funkytown" - Lipps Inc. (1979)


Kommt alle gut ins Wochenende:peace::smile:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Das Wochenende ist da und der Herbst steht vor der Tür, was sich am Wetter immer mehr bemerkbar macht. Zumindest hier an der Nordseeküste. Wenn bei euch noch die warme Sonne scheint, nehmt eure Liebsten, geht spazieren und packt auch ein bisschen Liebe in eure Herzen, wie es die folgende Interpretin in ihrem schönen Song einst ausdrückte:kiss:<3.

"Put a Little Love in Your Heart" - Jackie DeShannon (1969)

 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Sie ist schnell vergessen. Der wichtigste Ausrüstungsgegenstand eines Cowboys ist nicht das Schießeisen oder das Pferd, es ist die Hose! Man sitzt breitbeinig auf'm Gaul, rennt durch die Steppe oder kriecht durch's Unterholz. Besonders wenn man wieder etwas ungeschickt wahr und einen Abhang hinunterrutscht, ist man froh über eine stabile Hose. Also Augen auf, beim Hosenkauf im nächsten Krämerladen:magna2::tongue:.

"Jeans on" - David Dundas (1976)

 
Zuletzt bearbeitet:
Top