Waffe aufheben?

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Ich hoffe ja sehr das RD Online nicht zu einem zweiten GTA mutiert und es nicht NUR auf Skill ankommt. PVP macht schon Spaß keine Frage aber auf Dauer wird es einfach öde vor allem wenn man wie bei GTA 5 Meter weiter spawnt und schon geht's wieder los....
 
#25
Ja... ich denke jeder alte Los Santos Bewohner ist mega gespannt drauf... Beta / Probleme hin oder her, aber der Start wird auch noch mal aufregend sein, wie beim ersten mal Online in Los Santos...

@ DasVeit

Naja, auf Skill wird es schon ankommen, wenn man fremden Spielern erstmal begegnet... wie immer zählt halt, dass sich etwas Köpfchen und Beobachtung mehr auszahlen als Schnelligkeit mit der Waffe...

Aber so hektisch wie in Los Santos wird es vermutlich nicht und man wird sicher wesentlich mehr seine Ruhe haben -KÖNNEN- wenn man es denn so möchte :happy:
 
#26
Ja das es im direkten Kampf auf Skill ankommt ist klar und das ich da zwei Mauser anstelle von Revolvern nehme, weil die auf kurze Distanz tödlicher sind als ne Schrottflinte sind auch klar.

Aber grade bei einer so großen Welt in der man nicht mal eben mit einem hergerufenen Jet in 30 Sekunden über all sein kann hoffe ich eben auf mehr Ruhe vor anderen Spielern.

Bei PVP wird der Aspekt des Kopfgelds auch interessant, denn anders als die Sterne in GTA verschwindet das ja nicht einfach. Wer also dauernd PVP machen will sollte sich schon mal mit viiieelen Kopfgeldjägern etc. anfreunden oder ziemlich hohen Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#28
Ich dachte mir, ich suche mir ein Banditennest aus ... aus großer Entfernung mit Fernglas die Situation gecheckt, Rolling-Bock raus den nahesten Gegner aus großer Entfernung (so groß, dass grad der rote Punkt erscheint) getroffen ... bums waren die anderen auf einmal 10-20 Meter von allen Seiten an mir dran, Repetier raus und versucht mich zu retten. In RDR1 hat das super geklappt, ich konnte sehen, wie diese in meine Richtung rannten und konnte einen nach den anderen erwischen. Ich mach hier was falsch :thinking:
 
Top