"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Ihr immer mit eurem GTAO, dass ist doch auch kurz vor dem Herztot und von R* ausgesaugt xD
Das Einzige was GTAO am Leben hält, ist das es die Kids anzieht wie ein Magnet und eben viele Junkie's noch spielen. Es gibt nun aber auch viele andere tolle Spiele die man spielen kann.
Bei RDRO ist der Drops gelutscht, es gibt nur noch wenige neue oder überhaupt Spieler und wer von denen spielt noch die Story durch?
Man sieht doch hier im Forum was los ist, kaum Fragen zum Spiel. Die Themen sind immer die gleichen, Tagesaufgaben, wo ist die Nasar, heute bin ich.... , Was hört ihr gerade bla bla. Ok das hält das Forum am Leben aber R* hat z.Zt. nichts in der Pipeline für RDR sonst wäre es wohl schon angekündigt oder zumindest verschoben worden aber nach zwei sooo mageren Jahren glaube ich da nicht mehr dran, deswegen habe ich das schon lange nicht mehr angerührt. Man wird natürlich die Server nicht einfach so abschalten können weil der Abverkauf der DLC und DVD's noch im Handel läuft, man sieht ja bei RDR1 das man mit minimalem Aufwand die Legende am Leben lassen kann, da läuft glaube ich auch noch der Onlinemodus, zumindest war ich vor 6-8 Monaten mal drauf...
Ansonsten Friede seiner Asche, man kann ja durch die Gegend reiten und die Seele baumeln lassen, am Lagerfeuer sitzen oder einfach warten und immer wieder nach 6 Monaten wenn kein neuer Content im alten Rythmus kommt im Forum drüber diskutieren :crazy:
Zumindest weiß ich das es 100% von R* so gewollt ist, es liegt nicht am Unvermögen denn wenn sie wollen können sie ja aber ich erwarte nichts mehr in der Hinsicht. Bei anderen Spieleklitschen kommen die Updates auch relativ Regelmäßig so zumindest meine Erfahrung bei FO76
 
Wie oft willst du eigentlich noch mitteilen, dass du GTAO und RDO nicht mehr interessant findest? Nur mal so als Info für dich... es interessiert ganz sicher keine Sau hier, welche Spiele du aus welchen Gründen nicht mehr toll findest und nicht mehr zockst...

Die bringen doch nur noch ollen aufgewärmten kalten Kaffee wie bei einer alten Band.
... genau das gilt auch für deine Beiträge, die du immer wieder mit selben Inhalt reinrotzen musst, so wie es Forentrolle gerne tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Wie oft willst du eigentlich noch mitteilen, dass du GTAO und RDO nicht mehr interessant findest? Nur mal so als Info für dich... es interessiert ganz sicher keine Sau hier, welche Spiele du aus welchen Gründen nicht mehr toll findest und nicht mehr zockst...
... genau das gilt auch für deine Beiträge, die du immer wieder mit selben Inhalt reinrotzen musst, so wie es Forentrolle gerne tun ...
Genau so lange wie hier noch über dieses Thema spekuliert wird, dass hat nichts mit Troll zu tun sondern eher mit der Wahrheit und wie das bei anderen läuft.
Kannst mich gerne ignorieren und das ist auch ganz einfach und freut mich sogar oder willst du weiterhin persönlich werden wenn dich etwas stört?
Es ist auch erlaubt etwas nicht zu Kommentieren, so wie ich deinen Hirnschmalz auch nicht dauernd kommentiere. Also geh mir einfach aus dem Weg :fingerup::hehe::hehe::hehe:
 
Social Club
Ceremias
Ihr immer mit eurem GTAO, dass ist doch auch kurz vor dem Herztot und von R* ausgesaugt xD
Das Einzige was GTAO am Leben hält, ist das es die Kids anzieht wie ein Magnet und eben viele Junkie's noch spielen. Es gibt nun aber auch viele andere tolle Spiele die man spielen kann.
Bei RDRO ist der Drops gelutscht, es gibt nur noch wenige neue oder überhaupt Spieler und wer von denen spielt noch die Story durch?
Man sieht doch hier im Forum was los ist, kaum Fragen zum Spiel. Die Themen sind immer die gleichen, Tagesaufgaben, wo ist die Nasar, heute bin ich.... , Was hört ihr gerade bla bla.
Zu GTA-O, so ähnlich würde ich es auch ausdrücken, gerade am PC ist die Playerbase extrem verfallen - also nichtmal unbedingt weniger geworden, aber der Altersdurchschnitt ist so weit abgefallen, dass ohne Übertreibung jeder zweite am cheaten ist.

Was RDO und das Forum angeht, würde ich aber widersprechen. Ich kann mich oder meinen Trupp von zwei bis drei Spielern jederzeit übers L-Menü (Interaktionsmenü? weiß die genaue Bezeichnung nicht) für eine beliebige Storymission anmelden und werde innerhalb wenigen Sekunden einem oder mehreren Low-Level-Spielern zugeteilt, die gerade zum ersten mal die Storymissionen spielen.
Und das Forum allgemein als Plattform (nicht speziell dieses Forum) ist halt einfach tot. Die jüngeren Generationen wollen alle nur auf Discord oder Reddit rumhängen, weil auf diesen Plattformen längere und fundierte Diskussionen mit Zitaten und Querverweisen nicht richtig funktionieren und stattdessen einfach immer nur die neuesten (oder beliebtesten) Beiträge relevant sind. Nennt mich Opa und setzt mir einen Filzhut auf, aber für die jüngeren Generationen ist es wegen den typischen wohlstandsbedingten Defiziten (LRS, ADHS, Schwarz-Weiß-Weltbild, etc) der absolute Albtraum, irgendwas längeres zusammenhängendes durchzulesen und vielleicht sogar noch viel schlimmer, am Ende noch mehrere unterschiedliche Standpunkte zu berücksichtigen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja das Forum hängt nun mal auch am Spiel. Klar dass hier dank auch weniger los ist. Als wir alle neu waren wurde viel diskutiert. Dann kam ein Schub als es für PC raus kam und noch ein (schon merklich kleinerer) Schub als die Standalone Version kam. Wenn kein neuer Inhalt kommt hat man halt auch nix neues zum diskutieren. Sieht man ja auch am GTA Forum wo trotzdem mehr los ist wie hier. Auch wenn es selbst dort abgenommen hat.

Und an den Spielerleveln kann man das mittlerweile gar nicht mehr so fest machen ob es unbedingt neue sind. Fangen ja auch einige nochmal von vorne an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu GTA-O, so ähnlich würde ich es auch ausdrücken, gerade am PC ist die Playerbase extrem verfallen - also nichtmal unbedingt weniger geworden, aber der Altersdurchschnitt ist so weit abgefallen, dass ohne Übertreibung jeder zweite am cheaten ist.
Zur PC Version kann ich zwar nichts sagen, aber glaube der Sache erstmal... zumal PC als Plattform eh im Verhältnis zu den Konsolen nur eine kleine Minderheit bedient hatte, selbst zu Hochzeiten...

Auf den Konsolen ist die Playerbase sicher auch deutlich geschrumpft, aber davon bekommt der einzelne Spieler ja absolut nichts mit, da sich 25-30 Spieler in jeder Lobby nicht anders anfühlen, auch wenn es nur noch eine Million aktive Spieler wären... (was jedoch nicht der Fall ist)

Und es ist ja auch völlig normal, dass nach 8 Jahren bei den meisten Release-Spielern die Luft endgültig raus ist... andere wiederum lernen es gerade erst jetzt für sich neu kennen und werden von der Vielzahl an Inhalten gerade zu erschlagen und wissen gar nicht wo sie anfangen sollen...

Und auch ältere Gruppen, die lange Pause machten (eben während RDO) und nun wieder einsteigen, können wieder Spaß haben wie nie zu vor... aber auch nur, wenn der FreeRoam eh den Kern der Unterhaltung seit eh und je ausgemacht hat...

Und trotzdem interessiert sich niemand für Spieler, welche alle paar Monate (und immer wieder auf´s Neue) mitteilen wollen, dass sie eben so gar keinen Bock mehr drauf haben...

Sieht man ja auch am GTA Forum wo trotzdem mehr los ist wie hier. Auch wenn es selbst dort abgenommen hat.
Ähm... also ich weiß ja nicht welches Forum du konkret meinst, aber das deutsche Mutter-Forum von diesem Forum hier eher kaum... das ist nämlich schon seit mindestens 2 Jahren eher tot... und jetzt sogar richtig tot, zumal sich da seit Monaten nicht mal mehr eingeloggt und registriert werden kann... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie bereits bekannt, gibt es heute die neuen Call to Arms Maps:

NEU BEI CALL TO ARMS: STILLE NACHT
Verteidigt die Siedlungen Colter, Rhodes, Emerald-Ranch und Hanging-Dog-Ranch während der Winter hereinbricht
Eigentlich sollten die Feiertage eine Zeit des Friedens, der Ruhe und des Guten für alle Menschen sein. Aber wie es so ist, geben die wildgewordenen Gesetzlosen im Grenzland nicht viel auf das Einhalten von Feiertagstraditionen.

Kriminelle nutzen den Schnee, um sich unbemerkt an die unschuldigen Einwohner in Colter und Rhodes sowie bei der Emerald-Ranch und der Hanging-Dog-Ranch heranzuschleichen und sie anzugreifen. In eurer Lagertruhe oder bei eurer örtlichen Postmeisterei findet ihr Telegramme mit weiteren Informationen. Diese Gefechte von Call to Arms: Stille Nacht sind nur für kurze Zeit verfügbar, also helft allen Einwohnern in Not bis zum 29. Dezember.

Seid auf der Hut: Es gibt Berichte über Tiere wie Wölfe, Pumas, Bären und Hunde, die sowohl auf Angreifer als auch Einwohner losgehen. Und im Kampfgetümmel wurde auch schon eine geschmückte Lokomotive gesehen, die in Rhodes und bei der Emerald-Ranch Halt macht und keine schönen Geschenke bringt, sondern nur mehr Angreifer.

Haltet zwischen den Wellen von Angreifern nach dekorierten Zielen oder Rotkardinälen überall auf den Karten Ausschau. Wenn ihr alle in dem jeweiligen Bereich abschießt, bekommt ihr möglicherweise einen entscheidenden Vorteil für die heftigeren Feierlichkeiten.

Zusätzlich zum Frieden auf Erden sowie doppelten RDO$ und XP gibt es ein Angebot über 50 % Rabatt auf eine beliebige Waffe, wenn es euch gelingt, die letzte Welle an einem beliebigen Schauplatz von Call to Arms: Stille Nacht zu erreichen. Ihr erhaltet das Angebot innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/ak755k27792974/new-holiday-call-to-arms-modes
 
Zusätzlich zum Frieden auf Erden sowie doppelten RDO$ und XP gibt es ein Angebot über 50 % Rabatt auf eine beliebige Waffe, wenn es euch gelingt, die letzte Welle an einem beliebigen Schauplatz von Call to Arms: Stille Nacht zu erreichen. [/QUOTE]
Achso, man muss die letzte Welle nur erreichen.
Das erklärt wahrscheinlich auch warum bei meiner ersten (und letzten) CtA gestern keine Gegner mehr in Welle 10 gespawnt sind.:verymad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Die erinnern ein wenig an die Gegner der Halloweenmaps mit Bögen und den One-shot-Tomahawks :D
Ich habe heute auf der Xbox (gestern war es PS) einen neuen Versuch mit den neuen CtA gewagt.
Meinem Freund ist das komplette Spiel abgestürzt und ich hatte kurze Zeit später einen Disconnect zum R* Server in Welle 8.
Es soll wohl einfach nicht sein.:hihi:
 
Top