"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab' heute mal reingeschaut, aber der Schnee wirkt ja noch recht sparsam, früher war mehr Lametta, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und Deko in St. Denis konnte ich auch keine entdecken... Aber immerhin ein Tannenbaum an der Postkiste im Lager und ein Kranz an der Tür zur Schnapsbrennerei.

 
Zustimmungen: Mojo
Och Nö.
Da haben wir im Realen Leben die nächste Zeit schon so ein "Trübes, Dunkles, Graues unangenehmes Wetter und jetzt das. Ohne Flachs, dass raubt mir echt den Spielspass. Wo ist der Schalter für "Gutes oder schlechtes Wetter" ( Leben und Game :cool:)!???.
Nein, dass ist kein tolles Weihnachtsgeschenk :sad: von RS, zumindest nicht für mich. Dann werde ich mich ab jetzt in meiner Brennerei Besaufen:beer: und in Blackwater Pokern:crazy:. Hat jemand ein Plan wie lange das so geht ???:sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Ist eigentlich gar kein neuer Quick Draw Pass zu erwarten?
Die letzten kamen alle hintereinander und nun seit Halloween gar keiner mehr.
Ich hatte eigentlich spätestens jetzt einen neuen Pass mit ein paar weihnachtlich angehauchten Sachen erwartet oder zumindest ein guter Pass mit schönen Geschenken als Highlight zum Fest und baldigen Jahresende.

Den Schnee in Game finde ich gar nicht übel, macht leider die Umgebung etwas unübersichtlicher, aber die Deko finde ich wirklich sehr sparsam. Die paar Lichterketten bringen irgendwie auch keine Stimmung, dachte zumindest die "Hauptstadt" wäre etwas festlicher.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Zum Abschluss des Jahres wäre die "Weiterführung" für die "Blutgeld-Missionen" scho schön gwes.
(Zwar wirds bessere Updates als das geben, aber wenigstens etwas)

Aber wie viele nun mal geschrieben haben, Erwartungshaltung sollte da stets gleich 0 sein, bei allen dadrüber wird man nur Enttäuscht !!!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Es wurde nichts angekündigt und es kam und kommt derzeit nichts mehr, weil Rockstar das Team, das für RDO zuständig ist, abgezogen hat, um die verkorste GTA-Trilogy zu fixen. Das Spiel ist immer noch so voller Bugs, die arbeiten an weiteren Updates, die das alles beheben sollen und brauchen dafür alle zur Verfügung stehenden Kräfte, inklusive der noch kommenden Neuheiten für GTAO. Schließlich soll für "The Contract" noch weitere Inhalte, wie Autos und weitere VIP-Missionen kommen. Wann es nun was neues für RDO gibt, das weiß keiner außerhalb von Rockstar, das Spiel ist derzeit total zurückgestellt und immerhin gibt es doch ein bisschen zu Weihnachten. Aber ich kann es nicht mehr sehen, das irgendwelche Youtuber und die Kommentatoren darunter, oder andere, das Spiel gleich für tot erklären. Warten wir's doch erstmal ab, was im neuen Jahr kommt. Und wenn das Spiel so tot wäre, dann würden sie morgen keine Event Call to Arms Maps hinzufügen, sondern schlicht die Server abdrehen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tot ist das Spiel natürlich nicht.
Aber selbst wenn man den fehlenden Wintercontent vielleicht zumindest teilweise mit der Trilogie begründen kann, so geht das nicht beim Rest des schon ziemlich armseligen Jahres. Der einzige "neue" Content des Jahres kam im Sommer mit Blood Money, aber auch schon dieses "große" Sommerupdate war eher ein Witz. Das Einzige was wir da jetzt von haben ist neben der Hauptstory eine weitere kleinere Story die in der Luft hängt und unvollendet ist.
 
Top