"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Man bekommt am Anfang wieder Rabatt, sodass man die ganzen Kosten wieder drin hat:

DER OUTLAW-PASS #5 – JETZT ERHÄLTLICH
Eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Geschenken und Belohnungen über 80 Clubränge hinweg
Wheeler, Rawson & Co. freuen sich, den brandneuen Outlaw-Pass ankündigen zu können. Er umfasst neue Kleidung, Emotes, Lagergegenstände wie Flaggen und einen Hund, Pferdemähnen und Schnurrbärte, Dekor für Schwarzbrennereien und mehr.
Zudem gibt es zahlreiche kostenlose Belohnungen im Rahmen der allgemeinen automatischen Mitgliedschaft im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club wie Waffenmodifikationen, eine kostenlose Fähigkeitskarte, Munitionsnachschub, Maischenachfüllungen für Schwarzbrennereien, RDO$ und mehr.


Unter anderem:

- Australian Shepherd (Blue Merle) als Lagerhund
- Faucheux-Outfit
- Portbridge-Weste
- Zerzauste Pferdemähne
- „An den Kopf fassen“-Emote


Mitglieder, die den neuen Outlaw-Pass #5 vor dem 23. März für 35 Goldbarren erwerben, erhalten einen Rabatt von 10 Goldbarren. Somit haben sie die Möglichkeit, die gesamten Kosten für den Kauf über die 80 Ränge hinweg wieder zu verdienen.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61999/the-outlaw-pass-no-5-out-now
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Erst mal Danke an R* für den neuen Pass! Cripps würde dazu wohl sagen: „something's better than nothing.... „

Ich wunder mich nur ein wenig über diese echt widerlichen Gürtelschnallen. Im 4er Pass waren die ja auch schon drin. Für welches Publikum sollen die denn sein? Rüstet die jemand von Euch aus?

In das Design von diesen Schnallen steckt R* doch auch eine gewisse Arbeitsleistung rein! Können die da nicht einfach mal etwas klassisch Schönes oder Stilvolles designen? Macht doch bitte mal Dinge, die man nicht nur nachts bei Neumond anziehen kann! Ist das so schwer, R*?

Ggf. bin ich auch einfach mal wieder viel zu alt für diesen Mist ….
 
Ich freu mich. Ich mag die kleinen Belohnungen die man hin und wieder bekommt, während man den rauflevelt. Gestern habe ich mir noch gedacht, mehr Kaliber 22 Munition tragen zu können wäre schon gut, da ich bei jedem anderen Gewehr ein paar Hundert Schuss habe, bei der Varmint aber nur 100. Von daher habe ich schon mal eine Sache gefunden, die mir gut gefällt ohne heute überhaupt im Spiel gewesen zu sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es sonst noch diese Woche:

DOPPELTE BELOHNUNGEN FÜR ALLE FREE-ROAM-MISSIONEN
Und: Boni für Schwarzbrenner & Händler, dreifache XP fürs Ausräumen von Bandenverstecken und mehr
Überall in den fünf Staaten gibt es Leute, die bei ihrem Streben nach Erfolg nach einer helfenden Hand suchen – darunter befinden sich ganz unterschiedliche Charaktere, vom leidenschaftlichen Pionier bis hin zum intriganten Opportunisten. Sucht in dieser Woche Hamish, Flaco, Sadie oder andere Fremde auf der Karte auf, um für eure Hilfe doppelte RDO$ und XP zu erhalten.

DREIFACHE XP FÜR BANDENVERSTECKE
Wenn sich die Kriminellen des Grenzlandes aus ihren Löchern wagen, muss die Gefahr schnell eingedämmt werden. Haltet eure Augen im Free Roam offen, denn für jedes Bandenversteck, das ihr auf eurer Reise ausräumt, erhaltet ihr dreifache XP – ein ziemlich gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass ihr damit auch noch der Menschheit einen Dienst erweist.

BELOHNUNGEN FÜR SCHWARZBRENNER, HÄNDLER UND NATURKUNDLER
Wenn ihr in dieser Woche einen Schwarzbrenner- oder Händlerverkauf abschließt, erhaltet ihr ein Angebot von 30 % Rabatt auf einen Rollengegenstand der Stufen „Anerkannt“ oder „Etabliert“.
Dies sind goldene Zeiten sowohl für geschäftstüchtige Kapitalisten als auch für Menschen, die in der Schönheit der Natur aufgehen. Den Beweis dafür gibt es in dieser Woche: Alle Naturkundler, die in dieser Woche Red Dead Online spielen, erhalten eine kostenlose Probe eines legendären Geisterpanthers, die bei Harriet Davenport oft sehr begehrt ist.

  • Sammler, die der umherziehenden Madam Nazar gefällig sein wollen, erhalten hingegen fünf Wildblumen.
  • Schwarzbrenner aller Couleur erhalten zudem fünf kostenlose Maischenachfüllungen sowie ein Angebot von 30 % Rabatt auf einen Schwarzbrenner-Gegenstand der Stufen „Angehend“ oder „Aufstrebend“.
  • Händler, die ordentlich Gewinn erzielen wollen, erhalten zwei Gutscheine für je 25 Händlerwaren.
Zeitlich begrenzte Kleidung:

- FERNWATER-MANTEL
- HOPEMAN-WESTE
- MORGENFRACK
- STRICKLAND-STIEFEL
- VAQUERO-BAROCKSPOREN
- GEDRUNGENER OFENROHRZYLINDER
- HOCHGESCHÜRZTER ROCK
- CONCHO-HOSE
- GARDENIENHUT

- 30% AUF ALLE ROLLEN-OUTFITS UND HÜTE
- 40% AUF VEREDELTES FERNGLAS
- 40% AUF WILDNISLAGER
- 40% AUF ALLE HÄNDLERWAGEN (MIT AUSNAHME DES JAGDWAGENS)
- 40% AUF KÜHLER UND DESTILLE AUS POLIERTEM KUPFER
- 1 x KOSTENLOSE VERLEGUNG DER SCHWARZBRENNEREI

VORTEILE MIT PRIME GAMING
Wer Red Dead Online spielt und sein Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpft, erhält Gutscheine für:
  • Eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • Einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
Alle, die ihr Konto vor dem 12. April mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten ein Angebot von 30 % Rabatt auf ausgewählte Mehrzweckpferde, 30 % auf ausgewählte Pferdepflege-Broschüren beim Hehler und 40 % auf Sättel.

www.rockstargames.com/de/newswire/article/62002/double-rewards-on-all-free-roam-missions
 
Top