Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

@Gitarrensau
Habe ich gesagt, dass ich das Outfit nicht habe oder gar kaufen will?
Es geht um die komplett abgedrehte Summe von 52GB für ein "altes" Outfit.

Aber vielleicht war dir einfach danach einen blöden und sinnfreien Kommentar zu hinterlassen?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Für mich sieht es eher so aus, dass R minimalsten Aufwand ins Game steckt, eben weil es auf dem sterbenden Ast sitzt, aber trotzdem noch Kohle von den "Spätzündern", wie mir, mitnehmen will.
Es aber so verpackt, dass sie uns einen gefallen tun wollen, in dem sie solche Sachen wieder reinbringen.
 
Habe ich gesagt, dass ich das Outfit nicht habe oder gar kaufen will?
Es geht um die komplett abgedrehte Summe von 52GB für ein "altes" Outfit.
Also wenn du dieses Outfit nicht haben möchtest (was ich durchaus verstehen kann), dann frage ich mich ernsthaft, warum du dich über den Preis aufregst? :thinking:

Wenn mir etwas egal ist bzw mich absolut nicht interessiert, dann juckt mich auch der Preis nicht, weil ich es eh nie kaufen werde -> ergo brauche ich mich auch nicht darüber aufzuregen. Eigentlich logisch, oder? ;)

Also hast du im Grunde mit den sinnfreien Kommentaren angefangen, weil du dich völlig sinnlos über etwas aufregst, was eh nicht für dich in Betracht kommt. :heh:
 
Momentan erweist es sich als unmöglich, in irgendeinen Showdown zu kommen. - Es geht einfach nicht.
Imo muss noch ein Hotfix kommen. Ich bekomme bspw ständig "Angebote von R*" wenn ich: Ein Viecht abschieße, einen Spieler abschieße, ein Viecht häute, einen Lagereintopf koche, mein Pferdchen füttere, usw, sehr nervig. Dazu kommt, dass mir immer wieder herrenlose Spielerpferde im Galopp über den Weg reiten und quasi keine legendäre Tiere spawnen. Mit dem Aiming ist auch irgendwas passiert, fühlt sich anders an. Ich werde mal den Cache™ löschen und schauen ob das was bringt.
 
Hier mal Bootlegger und Angebote ...


PS: Nach dem Cache löschen war die Steuerung allerdings wieder ok, die Standard-Settings sind nun auch was "zügiger" als vorher gesetzt. Kann man imho gleich so lassen, bis auf die Fadenkreuz-Settings usw, je nachdem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ist euch auch schon aufgefallen, dass ihr z.Bsp. nen 3 Stern Aligator häutet und auf den JGW ist es nur noch ein 1 Stern. Habe grad 2 3S, 2 2S und einen 1S auf dem Wagen getan, siehe Bild.
Das war mir nem Hirsch auch schon aufgefallen. Vor dem Häuten 2S, danach nur noch 1S.

Screenshot 2021-07-17 144136.png
 
Ich kann auf PC ("Stand jetzt") nicht alle Bugs bestätigen, habe aber einen, über den ich bisher noch nichts von anderen gelesen hatte.

Ich habe ab Dienstag Abend an jedem Tag gespielt, heute sogar mehrere Stunden am Stück. Den Quick-Draw-Club-Pass habe ich fast durch, die neuen Missionen habe ich allerdings noch nicht gespielt. - Ich hatte bisher noch keinen Absturz, keinen Blue Screen (einen blauen Bildschirm wie zu früheren Zeiten bei Windows-Abstürzen hatte ich nach meiner Erinnerung mit RDR2 noch überhaupt nicht) und vor allem keinen Error FFFFFFFF, der mich in den letzten Wochen oft genervt hatte. Den "Anzeige-Bug" bei den Schwarzbrenner- oder Händler-Auslieferungen kann ich zumindest für die Schwarzbrenner-Auslieferung nicht bestätigen. Alles wie gehabt. Eine Händler-Auslieferung hatte ich noch nicht. Allerdings kann ich den Bug bei der Bootleger-Mission "Destille zerstören" bestätigen. Die ausbleibenden Gegner, wie oben im Video von Joaquin Murrieta festgehalten, hatte ich heute zweimal. Ebenfalls habe ich schon einige Pferde von anderen Spielern herrenlos herumstreunen gesehen.

Festgestellt habe ich eine Outfit-Bug. Auf meinem Pferd habe ich regelmäßig sechs Outfits "gelagert". Bei zwei Outfits habe ich ein Halstuch, bei den übrigen nicht. Wenn bei einem gelagerten Outfit ein Halstuch dabei ist, dann ist dieses auch für andere Outfits verfügbar, wenn man auf dem Pferd ist (soweit wohl bekannt). Zieht man nun bei einem Outfit ohne Halstuch ein Halstuch an, so wird das auf dem Pferd gelagerte Outfit verändert. Dies ist fortan mit Halstuch gespeichert xP
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Letzte Bootleggermission für die tägl. Herausforderung, letzter Abschuss, Gameabsturz. Ich sah noch das rote X.

einige Pferde von anderen Spielern herrenlos herumstreunen gesehen.
Ja davon hatte ich heut auch einige. Eins davon war sogar mein Eigenes, vor meinem Lager und graste vor dich hin. :tongue:

Seit dem Update habe ich jetzt auch auf meinem PS4 Account einige bekannte Bugs. Reite stundenlang durch die Gegend und suche Wild.Cripps steht bei 49/50 Waren und ich krieg die nicht fertig. Vorher gar keine Probleme.
Dann streunt noch ein gewisser Rolf, aus dem Trupp Rolf umher und macht mich an. Gehe nicht auf ihn ein und er erschießt mich von hinten, als wenn der Frust nicht schon groß genug ist.
Nein, danach macht er sich auch noch ganz schnell aus dem Staub, die feige Sa............. :boar:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Cripps steht bei 49/50 Waren und ich krieg die nicht fertig.
Bist Du hinsichtlich den Materialien tatsächlich total blank? Nix mehr Verwertbares in der Tasche oder im Jagdwagen? Ich habe in der Tasche immer massenweise Zähne, Klauen, Federn, kleine Tierfelle und Kadaverchen drin. Die würden leicht reichen Cripps wochenlang zu füttern. Übrigends: Cripps nimmt auch Scheinehäute und Kuhfelle. Vielleicht gibts die ja noch bei Dir!? Oder probier mal einen Lobbywechsel. Hatte letzens auch keine Tiere. Nach dem Lobbywechsel spwanten direkt vor mir 8 Hirsche. :crazy:

Ich kann auf PC ("Stand jetzt") nicht alle Bugs bestätigen, ....
Den FFFF-Absturz hatte ich letzten Dienstag zum letzten Mal. Vorher nahezu jeden Tag 1 bis 2 Mal. Tiere sind bei mir mal genügend da, und dann wieder nicht. Völlig konfuse Situation.

Scheint mir so, dass selbst die Bugs bei RDO verbuggt sind und nicht gescheit funktionieren.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Dass das Update kein Hit ist, scheint sich bei manchen in Agression zu entladen. Bin heute so oft wie noch nie grundlos mit Explo- und Dynamitmunition angegriffen worden. Und richtig fighten will auch keiner, fast alle verpissten sich danach sofort zum Schnellreisepfosten:rolleyes:.
 
Allerdings kann ich den Bug bei der Bootleger-Mission "Destille zerstören" bestätigen.
Ist das die Mission, wo man eigentlich die Destille vergiften soll? Wenn ja, versucht doch einfach mal die Gegner alle lautlos zu erledigen und vergiftet das Ding. Dann kommen auch keine Steuerfuzzis oder sonstige Verstärkung. ;)

Ansonsten habe ich seit gestern auf PS4 & XBox den Pass durch und auch den ersten Infinity Stein ein paar mal geklaut. Abstürze hatte ich nur 2 aufer PS4. Einen am Dienstag und einen am Mittwoch. Tierlose Lobby einmal nach einer Blutgeldmission - weiß aber nicht mehr ob PS4 oder XBox. Felle sind bei mir auch nie verschwunden. Angegriffen wurde ich auf beiden Systemen nicht einmal. Outfits waren auch noch alle gespeichert. Einmal kam ich nicht in meine Brennerei - ließ sich aber durch Weggehen beheben. Randomereignisse waren seit Mittwoch extrem selten und hin und wieder spacken irgendwelche Spielerpferde in der Gegend rum. Aber ansonsten war eigentlich alles normal bei mir.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
...die gehen Dienstag wieder zum anderen Spiel, Autos tunen:hehe:
Da bekommt man glatt die Überlegung, RDO wieder beiseite zu legen und mal wieder GTA in die Konsole zu stecken. Ein zwei Tage in einer Sololobby wieder mit der Akula üben um dann solche Tuningtreffs zu bespaßen. Dann kommen auch wieder per Handy die Nachrichten "Why??? :(" "Warum?" buhuhuhu:crying:. Fand das Damals schon so zum lachen, wenn die anschließend sich wieder versammelt haben und das ganze wieder von vorne los ging und niemand auf die Idee kommt, in eine Sololobby zu gehen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top