Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

Gamertag (XBOX)
.
ich bin mir ganz sicher, die immer weniger werdenden Beiträge kommen daher, weil die Updates dermaßen eingeschlagen haben, dass niemand mehr zum schreiben kommt, vor lauter daddeln *hust*
Daddeln ja aber kein RDR2, da ist meine Euphorie doch seeeehr in Grenzen gehalten. Eigentlich müsste es ja mehr oder weniger ein geplantes Update aus 2020 sein wenn man mal genau hinschaut, da es seit dem ja nix ordentliches mehr gab.....
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist das jetzt offiziell die neue Bezeichnung? EU-Zeit und UK-Zeit? Was wohl die Portugiesen und die "Irländer" (Zitat Rudi Völler) davon halten... :thinking:
Früher hieß das mal CET und GMT.

Aber ich bin doch ein wenig gespannt a) was das update jetzt genau bringt und b) ob man gleich loslegen kann oder diverse Bugs das ganze erstmal mehr oder weniger unspielbar machen.

Edith sagt: Ich wollte eigentlich den Anhang zitieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es reicht einfach zu sagen, das Update kommt im Laufe des Nachmittags. Wenn man die letzten Updates nimmt zwischen 2 und 4. Wird halt nach und nach freigeschaltet. Da darf man nicht auf die genau 15 Uhr schauen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich habe noch eine goldene Regel für euch:

"Never play on Patchday"

Ich schau am Wochenende rein und warte erstmal ab da ich es wieder neu installieren muss, dass mache ich aber nur wenn hier keiner meckert :fingerup::crazy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Die größte Angst ist wohl wirklich, dass das Update wieder so viele Bugs mitbringt, das man nicht spielen kann. Verständlich:fingerup::uh:. Aber ein kleines bisschen Hoffnung ist auch dabei, das R* aus der Zeit, wo sie das Spiel komplett gegen die Wand gefahren haben gelernt haben und es nicht ganz so schlimm ist/wird.

Optimistisch sein

 
Top