Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na die Dinger heißen ja "dynamisch". Vielleicht kommt es da auch mal vor, dass es 2 Wochen lang gar nix gibt:hehe:. So wie es bei den Herausforderungen mal wochenlang keine einzige mit Kräutersammeln gab.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also diese dynamischen Events hatte ich seit Montag auch keins mehr. Sonntag noch von einer Lagerverteidigung zur nächsten. Und die letzten zwei Tage gar nix mehr außer Bandenverstecke. :/
Also bei uns seit 3 Spielabenden auch nicht @ dynamische Events... war schon etwas eigenartig... aber gestern kurz vor Spielende tauchte zumindest beim Van Horn Handelsposten wieder eins auf... also es gibt sie offenbar noch :happy:

Vielleicht mussten sie die Dinger wegen Performance-Gründen wieder reduzieren und haben sie am Anfang nur alle paar Minuten in Szene gesetzt, damit die Spieler auch ja nicht spekulieren müssen, ob es sie nun tatsächlich gibt oder nicht :D
 
habs mal gestern getestet obs so rum besser funktioniert und es funktionierte. wenn man als roter über die map reitet, geht einem jeder aus dem weg und man kann in ruhe seinem geschäft nachgehen, bzw alle missionen ganz in ruhe spielen.

und wenn doch mal jemand bock auf ärger hat, bin ich dabei :D
 
habs mal gestern getestet obs so rum besser funktioniert und es funktionierte. wenn man als roter über die map reitet, geht einem jeder aus dem weg und man kann in ruhe seinem geschäft nachgehen, bzw alle missionen ganz in ruhe spielen.
Dann gehen die noch mehr aus dem Weg? Geht das überhaupt? - Hast du ne Ahnung wie viele FreeRoam Missionen wir die letzte Woche und die letzten Tage gezockt hatten ohne dass auch nur einer was von uns wollte?

Was glaubst du, warum wir schon "Roleplay PvP" gespielt hatten? :D
 
Dann gehen die noch mehr aus dem Weg? Geht das überhaupt? - Hast du ne Ahnung wie viele FreeRoam Missionen wir die letzte Woche und die letzten Tage gezockt hatten ohne dass auch nur einer was von uns wollte?

Was glaubst du, warum wir schon "Roleplay PvP" gespielt hatten? :D

das geht tatsächlich. keiner kommt deinem geschossenen wild mehr nur nahe oder reitet im sauseschritt vorbei. auch gegner looten. da traut sich keiner mehr ran :D
 

Zarus

Bandenführer
Bekommt man überhaupt noch eine Aufforderung Spieler XY die Mission zu versauen? Ich hatte heute vor der Arbeit schnell die Tagesaufgaben gemacht und da waren auch 3x Freeroom Missionen dabei und es hat sich wirklich keine Sau interessiert.
 
ich brauche erstmal harte cash. zum pvp gehe ich in die modi. als alter gta-veteran wurde ich auch standesgemäß schon mehrmals nach einigen runden rausgevotet :D


Das ging mir schon vor Rang 100 so... wegen dem Rang halt... kennt man ja :happy: - Ist jetzt nicht mehr so schlimm wegen den Rängen, dafür werden jedoch die Sieger am Ende gerne rausgevotet... :D Oder die Spieler, welche in Gruppe da beitreten :D

Bekommt man überhaupt noch eine Aufforderung Spieler XY die Mission zu versauen? Ich hatte heute vor der Arbeit schnell die Tagesaufgaben gemacht und da waren auch 3x Freeroom Missionen dabei und es hat sich wirklich keine Sau interessiert.
Gut, es hat im Grunde schon VOR den ganzen Updates keine Sau interessiert und wir sind da auch ohne Gegenwehr immer ans Ziel gekommen, woraufhin ich ja auch diese "Griefer-Märchen" nie glauben konnte... :happy:

Aber nun dauert es halt länger, bis die Meldung überhaupt an Spieler in der Nähe raus gehen, meist erst kurz bevor man am Ziel ist... und dann halt nur auf die Distanz 150 Meter, sprich wenn zufällig eh Spieler in der Nähe sind (was vorher aber auch ähnlich war)

Fazit: Im Grunde sind die Free Roam Missionen fürn Arsch :happy:
 
Mir der Rausvoterei ist das bei mir schon seit längerer Zeit deutlich abgeebt - also im Generellen, nicht nur persönlich.... war früher deutlich öfters.

Ich frag mich daher gerade wie hart man die Gegner dominieren muß um nach ein paar Runden gleich mehrmals rausgevotet zu werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es sind aber auch diese ganzen Spielverderber nicht mehr so in der Masse da. Klar wird es immer wieder solche geben aber man merkt schon, dass es dann doch vielen wohl zu langweilig geworden ist. Die sind wie zu GTAO für die Äktschen.
 
am simpelsten ist eine flinte und ein bisschen übung. wenn man gut in free aim ist, bringt der bastard eh nichts. du kannst ihn aber auch mit dem lasso tackeln. ausserdem kannst du ihn im vorbeilaufen greifen, das geht sogar von erstaunlich weit weg. dann kommt es allerdings darauf an, wie gut du im melee bist und er sollte dann aber besser kein tomahawk in der hand haben :D
 
Als Bastard hab ich 'ne Repetierflinte mit expl. Mun in der Hand XD
Hab die Explo-Schrot noch nie genutzt irgendwie... die Brandgeschosse machen einfach viel mehr Spaß und sind bequemer aufzufüllen :happy:

Als Bastard hab ich 'ne Repetierflinte mit expl. Mun in der Hand XD
Hab die Explo-Schrot noch nie genutzt irgendwie... die Brandgeschosse machen einfach viel mehr Spaß und sind bequemer aufzufüllen :happy:
 
Top