Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch ein Zusatz steht, da ich letzte Woche erst danach geschaut hatte, weil im Forum nur was von Nerf stand und ich mich fragte, wie man da wohl einen Nerf draus machen kann... und durch dem Text hatte ich es sofort verstanden und auch sofort an mir durch Caily testen lassen... :happy:

Stand: Letzte Woche bei mir - bei der Stufe 3 Karte (aber die hast du ja auch) - ich schaue heute dann nochmal ...
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hier sollte man eher "Steter Tropfen" und den Bastard nerfen - imho.
Was willstn an Steter Tropfen noch nerfen? Der Skill hat mit 1.07 eh schon so wenig Liebe erfahren, dass der kaum mehr genutzt wird. Hat dazu auch noch von der Hutkarte profitiert, die jetzt auch eher gelinde gesagt "relativer Müll" ist.
Ich hätte gerne von SnS die pre 1.07 Version wieder. Zwar absolut übermächtig, hat aber irgendwie dick Spass gemacht gegen die ganzen "Nicht-Karten-Nutzer und Varmintspieler".
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub vorher war es der gesamte Kopf. Das wurde doch auch mit dem Patch abgeschwächt, sodass man nur noch einen Schuss oberhalb der Augen überlebt. Also bringt die Karte nicht mehr ganz so viel.

Und die Bonussachen bekommst eigentlich immer wie Moe gesagt hat beim nächsten Einloggen oder ein paar Tage später beim einloggen nachgereicht.
 
Zustimmungen: No_1
Ich glaub vorher war es der gesamte Kopf. Das wurde doch auch mit dem Patch abgeschwächt, sodass man nur noch einen Schuss oberhalb der Augen überlebt.
Das ist ja klar... geht nur um die InGame Beschreibung der karte, ob dies da auch so beschrieben steht oder nicht, dass eben nur noch der reelle Hut die Kugel abfängt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja es steht ja drin, dass der Hut einen Kopfschuss blockt. Klar wenn man weiß wie es vorher war, ist es etwas ungenau beschrieben. Aber als neuer Spieler oder Außenstehender ist es ja eigentlich klar, dass ein Hut kein Gesichtsschuss abhält. Sondern wirklich nur im oberen Bereich.
 
@Lord Helmchen
So schlimm ist das gar nicht. Ich hatte sowieso die Microsoft Verifizierungsapp auf dem Handy, da konnte ich das Rockstar mit einbinden. Immerhin gab es dafür ja auch noch Gold für RDO und Geld für GTAO. Und es geht ja auch nur um das Einloggen im Social Club. Das macht man ja auch nur alle 100 Jahre mal.

Außerdem...Hallo?...Du bekommst eine Waschbärenmütze. Wenn das mal nicht überzeugend ist.:hehe:
Da ich für GTA meine crew farbe alle paar tage oder auch mal alle paar stunden ändere, muß ich mich schon häufiger einloggen:happy:
Und diese Mütze da, nein Danke, passt nicht zu meinem Character. Ist wie in GTA, da gibt es auch andauernd irgendwelche Hoodies und T-Shirt`s umsonst die ich nicht brauche.
 
Naja es steht ja drin, dass der Hut einen Kopfschuss blockt. Klar wenn man weiß wie es vorher war, ist es etwas ungenau beschrieben. Aber als neuer Spieler oder Außenstehender ist es ja eigentlich klar, dass ein Hut kein Gesichtsschuss abhält. Sondern wirklich nur im oberen Bereich.
Also als ich angefangen hatte, habe ich von der Karte (auch aufgrund der Beschreibung) erwartet das die einen Kopfschuss (komplettes Gesicht) abfängt und dadurch der Hut runterfällt und so war es dann auch. Ich rede hier jetzt erstmal nicht von Logik, ob das so jetzt Sinn macht oder nicht.
Aber als neuer Spieler zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich eher verwirrt fühlen.
 
Komisch gestern bin ich vor lauter dynamischen Events erstmal gar nicht zu dem gekommen was ich primär machen wollte. (kann die Dinger nicht liegen lassen) Mit dem einen Event fertig und an der Zielstelle schon das nächste wieder gestartet.
 
Zustimmungen: No_1
Top