Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sorry was soll der Sch***:mad:? Da erarbeitet man sich die Levels um Sachen freizuschalten und dann werden die Anforderungen für manche Sachen gesenkt? Auch wenn es nur temporär ist aber ich finde das nicht ok:verymad::verymad:. Ein Rabatt ok aber Levelanforderungen senken... Ein Versuch niederrangige Spieler zu halten?:thinking:

So wer noch nicht gelesen hat was es heute gibt:

Im neuen Showdown-Modus Plunder in der Red Dead Online Beta sind Ressourcen im Grenzland knapp bemessen. Arbeitet als Team zusammen, kämpft euch durch eure Gegner und schnappt euch die Vorräte an einem zentralen Ort, um sie anschließend zur Basis eures Teams zu bringen.

Neben dem zentralen Ort habt ihr auch die Möglichkeit, die Beute durch einen listigen Plan aus der Basis eurer Gegner zu stehlen. Aber seid vorsichtig – sobald ihr die Beute aufgenommen habt, seid ihr für alle anderen Spieler sichtbar. Achtet darauf, dass eure Gesundheits-, Dead-Eye- und Ausdauer-Kerne möglichst gefüllt bleiben und verwendet Tonika, um sie zu vergolden, bevor ihr euch auf die Jagd nach den Paketen begebt. Nutzt teambasierte Dead-Eye-Fähigkeitskarten wie „Konzentriertes Feuer“, die dafür sorgt, dass eure Teammitglieder etwas mehr Schaden verursachen, während euer Dead Eye aktiviert ist.

Händler in allen fünf Staaten haben in dieser Woche neue Bekleidung geliefert bekommen:

  • Owanjila-Hut
  • Porter-Jacke
  • Concho-Hose
Und als zusätzlicher Bonus sind in dieser Woche alle Mäntel, Holster, Stiefel & Handschuhe, die normalerweise für bis zu Rang 40 reserviert sind, für alle Spieler verfügbar. Ihr könnt euch also bis zum 15. April alle Klamotten für die höheren Ränge holen. Für Spieler mit einem höheren Rang werden der Turkmene, der Missouri Foxtrotter und Araber auf Rang 40 heruntergesetzt. Die Broschüren für hochexplosives Dynamit, Flinten-Brandschrot, explosive Flintengeschosse, Express-Explosivmunition und Dynamitpfeile werden auf Rang 60 gesenkt.

https://www.rockstargames.com/de/ne...line-Beta-Plunder-Showdown-Mode-Now-Available
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bestimmt haben die sich gedacht das sie den Lowlevel Spielern was bieten müßen.
Ich kann deine Verärgerung schon verstehen aber es gibt schlimmeres.
Besser spielen werden die auch nich nur weil sie ein hübsches Holster haben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja das nicht. Aber es sind ja auch wirklich gute Pferde gesenkt Foxtrotter, Araber, Turkmene. Und das sind ja zum Teil ganz schön große Absenkungen. Klar ist a nicht spielentscheidend aber wenn ich mir überlege wieviel man gelevelt hat um grad den Araber zu bekommen. Find ich einfach nicht ok. Ich sag ja. Rabatt oder so ist ja kein Problem. Aber so...:verymad:
 
Sorry was soll der Sch***:mad:? Da erarbeitet man sich die Levels um Sachen freizuschalten und dann werden die Anforderungen gesenkt? Auch wenn es nur temporär ist aber ich finde das nicht ok:verymad::verymad:. Ein Versuch niederrangige Spieler zu halten?
Nun genau das wird es sein, sowas nenne ich Verzweiflungsangebote seitens R*aber ich möchte damit keine Diskussion anfeuern :innocent:Ich schreib nun auch nicht um zu nerven, das nunmehr die Gefahr besteht, das nun die Spieler mit LvL 60 alles soweit wichtige erreicht haben, außer vielleicht die Spezialsättel und diese Aktion eher eine Motivationsbremse sein könnte. Nun werden einige mit 60 schon die Probleme bekommen, die vorher erst mit 100 auftreten konnten das sich langeweile breit macht. Aber dies ist nur meine Meinung, damit möchte ich niemanden zu Nahe treten oder die Lust am Game nehmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es sind ja auch die Broschüren für Explosivmuni die sie zum Teil um 20 bis 30 Level gesenkt haben. Wieso???? Dass jeder Hinz und Kunz mit Explomuni rumballern kann? Ich mein 20 oder 30 Level sind schon ziemlich viel wo man für spielen muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja nicht ganz so:hehe:. Sie müssen ja trotzdem den vollen Preis für zahlen. Eher wie wenn man ewig bis zu seinem 18. gewartet hat um endlich sein Auto kaufen zu können um nicht weiter Roller fahren zu müssen und dann heißt es so in dieser Woche dürft ihr euch schon mit 16 ein Auto kaufen:hehe:.Und dann fährt der 16 jährige mit seinem GTI an dir vorbei und sagt und du Depp musstest bis 18 warten. Ich kann nun 2 Jahre länger damit fahren als du. Klar gibt es andere Probleme aber ärgerlich ist es trotzdem.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Alter Schwede. Das ist ja der Hammer.
Also werden ab heute alle Level 60+ Spieler potentiell mit Dynamitbogen und Explomuni unterwegs sein?

Ich wage ne Prognose.
Ab heute Abend gibt's Feuerwerk auf der Freeroam Map und in einigen Modis.

Ich wage noch eine Prognose.
Der Goldbarrenverkauf ist gerade Sprungartig angestiegen.

Klingt für mich irgendwie verzweifelt (und ich freue mich gar nicht, dass ich das gerade schreibe, aber so ist es, es klingt verzweifelt).

Ich möchte bitte ganz gleich ne Splitting der Maps nach Leveln.
1 bis Level 60
2 darüber.

Ich fange dann auch freiwillig nen neuen Charakter an.
 
Für diejenigen, die einen Nutzen daraus ziehen können freut es mich, ehrlich, für mich Depp der sich alles erarbeitet hat und mit irgendwelchen Gäulen durch die Pampa geritten ist, ist es ein Tritt in den Arsch, sorry :devil:^^'

Klingt für mich irgendwie verzweifelt (und ich freue mich gar nicht, dass ich das gerade schreibe, aber so ist es, es klingt verzweifelt).
Sag ich doch ;)
Vielleicht brauchen die ja unsere Euronen ganz dringend, um ein neues Entwicklerteam einzukaufen ^^'^^':innocent:
 
joa, das mit den pferden und vor allem broschüren ist schon müll. geht zum glück aber nur eine woche und von beispielsweise u30 dahin ist wohl nur für die wenigsten zu schaffen. konnte man die eigentlich auch mit gold kaufen, oder wie die cards nur mit geld?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Sorry, aber für mich liest sich das komplette Rabatt-Paket erst mal so, als wäre es ein Spezialangebot, welches nur diese Woche gültig ist. Dann wäre es doch halb so schlimm, oder?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Seit dem die Beschränkung auf Level 60 gesenkt wurde kann man ab Level 60+ die Rezepte mit Dollar oder Gold kaufen,.

welches nur diese Woche gültig ist. Dann wäre es doch halb so schlimm, oder?
Es ist nur eine Woche gültig.
Wer in dieser Zeit die Rezepte kauft besitzt sie aber für immer (mit diesem Charakter).
 
Seit dem die Beschränkung auf Level 60 gesenkt wurde kann man ab Level 60+ die Rezepte mit Dollar oder Gold kaufen,.
Mhkay? Weil das habe ich da oben nicht aus dem Text lesen können... und das soll auch ab 15. April wieder vorbei sein? Denn das ist ja eigentlich schlimmer als die temporäre Senkung der Ranganforderungen....

Wobei... eigentlich auch nicht, schließlich ist uns ja der Freeroam zu langweilig - vielleicht endlich der Durchbruch, wo auch Blümchenpflücker mal etwas über ihren Schatten springen und Mut zum "griefen" finden :D
 
Top