Update Patch 1.07

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wobei... eigentlich auch nicht, schließlich ist uns ja der Freeroam zu langweilig - vielleicht endlich der Durchbruch, wo auch Blümchenpflücker mal etwas über ihren Schatten springen und Mut zum "griefen" finden :D
Vielleicht, weil andernfalls ist es ja gewissermaßen absurd.

Erst senken sie die Level, so das sich alle mit Munition und Waffen versorgen können und dann adden sie bald die neue "passiv" Option, so dass der ganze Kram im Free Roam kaum Schaden macht.

Das mit dem besitzen ist schon klar. OK, dann finde ich persönlich das nicht so wild...
Klar, du spielst das Spiel ja auch nicht.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, dann mal so: Was stört denn die Spielenden dran? Geht es um den unsinnigen Grind, den ihr hinter euch habt?
Hört sich jetzt zynisch an, ist aber nicht so gemeint (Herrjeh, jetzt muss man das schon dazuschreiben): Ich dachte, ihr habt Spaß beim Spielen, dann ist das doch egal, wenn jetzt "Lowlevel" eine Woche lang die Chance haben, das früher zu bekommen? Oder macht das euren bisherigen oder gar kommenden Spielspaß zunichte?
Sag mir mal bitte, was dich speziell jetzt daran stört, dass man eine Woche lang diese Pamphlete auf Level 60 bekommt. Wie viele Level früher ist das denn überhaupt? 20, 30?
Gut, die Goldbarren-Option kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings finde ich es auch schwer naiv zu glauben, dass das nicht irgendwann gekommen wäre. Und so wie es bisher verlief war es klar, dass es eher früher als später kommt.
Und wie Moe schon sagte, viele hier stehen doch auf PVP, mit etwas Glück heizt es das ja an, wenn die Kleinen meinen, dass sie aufmüpfig werden können, wofür sonst sollte man das benötigen?
 
Ich Spiel ja im moment auch nicht.
Mich würde es aber richtig abfucken das manche Sachen um 20-30 level gesenkt wurden.

Da Grindet man bis man das nötige Level hat um sich endlich das Pferd, Rezept oder sonst was zu holen nur damit Rockstar was später sagt ätschi bätsch jetzt gibt es das schon für Level 60...Auch wenn es nur für ne Woche ist..

Wobei das bei RDO ja wirklich Grinden ist mit den ganzen Missionen die nicht klappen etc.

Rabatt hätte mich nicht gejuckt aber das ist schon irgendwie....naja,Scheisse.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Naja, dann mal so: Was stört denn die Spielenden dran? Geht es um den unsinnigen Grind, den ihr hinter euch habt?
Hört sich jetzt zynisch an, ist aber nicht so gemeint (Herrjeh, jetzt muss man das schon dazuschreiben): Ich dachte, ihr habt Spaß beim Spielen, dann ist das doch egal, wenn jetzt "Lowlevel" eine Woche lang die Chance haben, das früher zu bekommen? Oder macht das euren bisherigen oder gar kommenden Spielspaß zunichte?
Sag mir mal bitte, was dich speziell jetzt daran stört, dass man eine Woche lang diese Pamphlete auf Level 60 bekommt. Wie viele Level früher ist das denn überhaupt? 20, 30?
Gut, die Goldbarren-Option kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings finde ich es auch schwer naiv zu glauben, dass das nicht irgendwann gekommen wäre. Und so wie es bisher verlief war es klar, dass es eher früher als später kommt.
Und wie Moe schon sagte, viele hier stehen doch auf PVP, mit etwas Glück heizt es das ja an, wenn die Kleinen meinen, dass sie aufmüpfig werden können, wofür sonst sollte man das benötigen?

Hier hast du recht, es wird einheizen, gut so. Die Pamphlete konnte man übrigens schon vorher mit Gold kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Cheech: Ok, du bist der zweite, der sauer wegen unnötigem Grind ist ... Hm... dann scheine ich wirklich etwas anderes unter Spielspaß zu verstehen.
 
Hm... du bist doch eigentlich selbst ernannter Grinder und erfreust dich doch z.B. in GTA über einen vollen Tresor nach mindestens 1000 Verkäufen die du hinter dir hast... wenn Rockstar jetzt eine Woche lang (in der Woche wo du mal Urlaub hast am besten) so richtig Geld rausfeuert, so dass jeder Neueinsteiger auf gleichen Stand ist wie du... das würde dich nicht jucken, dass du dafür über tausend Jobs erledigt hast und dies nachträglich nichts mehr wert ist? Na dann... :happy:

Aber auch wenn du es nicht verstehst, gibt es wohl Spieler welche eben stolz darauf sind, sich etwas erarbeitet zu haben...

Gut, mich stört dies im Grunde auch eher weniger, als dass man jeden "Grünschnabel" gleich mit den besten Features ausstattet... ist in etwa so wie in GTA halt, wo irgendwann auch jeder Neuling gleich einen Raketenwerfer und Sniper kaufen konnte...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Was ihr hier irgendwie nie mitschneidet ist, wenn ich hier über Spielfunktionen philosophiere versuche ich das immer aus einer allgemeinen Sicht, bezogen auf das Spielbalancing für alle (z.B.), zu manchen und mich nicht nur auf mich als Level 88 Einzelspieler zu beziehen.

Ganz einfach, die Differenz der unterschiedlichen Geschosstypen sorgt für ein Ungleichgewicht zugunsten der Spieler, die sich diese bereits besorgen können. Wird der Level hierfür abgesengt, gibt es potentiell noch mehr Spieler, die low Levels noch besser dominieren können.

Also geht sowas immer zu Ungunsten des Balancings und das ist Schade.
In so nem Arkadigem Game hier nicht sooo verehrend aber zumindest Schade.
Das beste wäre doch Waffengleichheit (wie eben in manchen Modis) dann ist es am fairsten. Gut hier brauchts aber Differenz damit alle was zu grinden haben und da sollte man diese Differenz aber so minimal wie möglich halten. Finde ich.

Die Pamphlete konnte man übrigens schon vorher mit Gold kaufen.
Ja, ab dem entsprechendem Level.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Interessant. Aber sprechen da nicht theoretisch die Anti-Griefing-Maßnahmen, die schon eingeführt und noch kommen werden, dafür, dass zumindest aufmerksame Lowlevel-Spieler damit eigentlich kein Problem mehr haben sollten.... reziprok unaufmerksame gleich verhandeln können und daraus zukünftig lernen?
Und ich meine in den ganzen Gunrush-Modes herrscht ja Waffengleichheit, oder wurde daran auch was gedreht?
 
@Cheech: Ok, du bist der zweite, der sauer wegen unnötigem Grind ist ... Hm... dann scheine ich wirklich etwas anderes unter Spielspaß zu verstehen.
Mir hat das Grinden,bis zu nem gewissen Punkt, Spass gemacht.
Ist ja bei GTA und RDO meine Hauptbeschäftigung.
Stört mich auch nicht wirklich.
Aber 20 bis 30 Level runter gesetzt?
Das sind ja nicht mal eben 2 oder 3 Tage die man braucht um die Level aufzusteigen.

Ich mein für mich könnte das jetzt von Vorteil sein bin grad bei Level 60 angekommen.
Hab mich extra bis auf level 58 Hochgearbeitet.Für den Foxtrotter.
Was am Ende echt teilweise schon nervig war mit den Missionen die ewig nicht gestartet sind etc nur um 2 Wochen später zu Lesen tja...gibt es jetzt schon ab Level 40.
Klar find ich das dann Scheisse....
 
Wird der Level hierfür abgesengt, gibt es potentiell noch mehr Spieler, die low Levels noch besser dominieren können.
ganz so krass wie ich erst dachte, ist es eigentlich doch nicht. die player die jetzt schon auf level 60 sind, hätten das zeugs früher oder später sowieso ergrinded. schlimmer wäre es, wenn das jetzt wirklich jeder kaufen könnte.

denn meiner erfahrung nach sind es gerade die low levels, die einfach nur wild in der gegend rumballern wollen (hätte jetzt beinahe das böse g-wort benutzt :D).

ich meine von spielern mit hohen levels werde ich fast nie angegriffen, missionen mal ausgenommen. von levels unter 10 oder 20 dafür andauernd. und die werden sich dafür wohl kaum in einer woche auf 60 hochleveln.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Cheech: Ah, dann hat sich bei dir der anfängliche Spaß also quasi in gefühlte Drecksarbeit gewandelt und irgendwo unterwegs hast du die Lust verloren, wolltest aber noch Level x erreichen oder so?
Naja, dann mach doch, was R* mit der Aktion erreichen möchte: Profitier selbst davon, logge dich ein, hol die Explo-Mun und erspare dir die Levelbeschränkung, die du soviel ich jetzt rausgelesen habe, noch hast?


@CPU: EDIT: WOLLT ihr jetzt angegriffen werden und mehr Freeroam-PVP oder nicht? Hab ich immer noch nicht kapiert... Ich dachte immer, die meisten Leute fänden das toll. Dafür kann doch die Levelsperre für diese Art der Bewaffnung gar nicht tief genug sein.

Naja, ok, ob man ein Level 60-Spieler noch als Low bezeichnen kann, ist fragwürdig. Im persönlichen Vergleich zwar, aber allgemein gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolverine
Ja so siehst aus.
Wenn immer das gleiche machst nervt halt irgendwann.
Ist ja nicht so das so die mega abwechslung hast bei RDO.
Bleibt ja nicht viel ausser jagen oder ewig die gleichen Missionen zu machen.
Wenn die denn Klappen.
Wollte halt noch den Foxtrotter.
Hab ich ja dann gekriegt und zack wird der 18 Level runter gestuft.

Ja könnte ich jetzt machen aber wozu?
Bin kein PVP ler also brauch ich die explo muni und so nicht.
Nervt hal nur ein wenig das man die ganze "Arbeit" und Zeit reingesteckt hat und die die Später angefangen haben oder weniger Spielen bekommen das mit viel weniger Aufwand.
Im Prinzip kann es mir egal sein da ich im moment nicht Spiele aber hat schon so irgendwo einen bitteren Beigeschmack.
Na was soll's....Lass Rockstar mal machen
 
Welchen Motivationsschub bekomme ich eigentlich mit meinem Level von 140?
Oder bin ich für Rockstar schon durch mit dem Game und gehöre nicht mehr zur Zielgruppe?
Nun was bestimmte Items ab diversen Rängen angeht, bist du wohl seit Rang 100 für alle Zeiten durch... da wird nichts mehr passieren, genauso wie bei GTA wo man mit Rang 135 komplett durch ist :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
wolverine74
Stimmt, dann hat es quasi nix für dich. Aber hast du tatsächlich 18 Level spaßlos gegrindet, damit du noch Foxy bekommst?
Jau, dass dich das nervt sehe ich dann schon ein. Aber wie du sagst: im Prinzip kann es dir egal sein.
Kleine Aufmunterung:
Sieh's mal so: Würde ich mich heute einloggen, würde ich dennoch nicht die gewünschten Level erreichen und profitiere gar nicht davon. Du könntest wenigstens theoretisch was reißen ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Nein ich hab jetzt nicht gesagt boah bin jetzt Level XY aber will unbedingt noch den Foxtrotter.Also mach ich noch bis ich den hab.
Aber das war so von Anfang mein Ziel.
Hätte ich mit Level 30 oder so kein bock mehr gehabt hätte ich aufgehört.
Man hat aber schon gemerkt das die Spielzeit irgendwann kontinuierlich weniger geworden ist.
Halt aufgrund mangelnder abwechslung den ganzen Bugs etc.
Im Prinzip kann es mir ja egal sein wer mit was rum Reitet oder ballert.
Aber 18 Level unterschied ist schon ne ganze Menge....
 

kelmy

Bandenführer
Nun was bestimmte Items ab diversen Rängen angeht, bist du wohl seit Rang 100 für alle Zeiten durch... da wird nichts mehr passieren, genauso wie bei GTA wo man mit Rang 135 komplett durch ist :happy:
Ja, das ist mir klar. Allerdings würde ich durchaus noch Items haben wollen, wenn ich dafür das nötige Kleingeld erwirtschaftet habe. Eigentlich ziehe ich daraus meine weitere Motivation und aus der Hoffnung das neuer Schwung ins Spiel kommt. Wahrscheinlich weiß Rockstar das :rolleyes::oh: Tja bin ich wohl selbst Schuld dran :dizzy:
 
Also persönliche Meinung - weniger tragisch als es gemacht wird....
Die Interaktion im Free ist, wenn man es gezielt nicht will, eh doch kaum vorhanden. Es wird jetzt kaum ein Spieler, der trotz der Senkung diese Sachen noch nicht kaufen kann, irgendwo ein merkliches Problem jetzt bekommen und mit dem kommenden Patch, wohl noch weniger....

Ja ich kann Leute nachvollziehen, die es stört, wenn diese extra drauf "hingearbeitet" haben, aber dennoch - die allgemeinen Auswirkungen werden sich doch eher in Grenzen halten
 
Ich glaub man muß das ganze mittlerweile mit Humor nehmen, wenn man sich die Prioritäten von R* betrachtet. Nach einem halben Jahr Beta hast du immernoch sämtliche Bugs, die es schon am Anfang gab, kaum was ist diesbezüglich besser geworden. Richtig stabil läuft kaum was. Aber immerhin kann man ja im Shop Socken kaufen und nun auch Dinge früher erwerben als üblich, die Kohle muß halt rollen ^^'Die lassen zumindest aus meiner Sicht, seit Release kein Fettnäpfchen aus, das ist so :uncertain:das es schon wieder ^^'ist
 
Zustimmungen: Mojo
Top