Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#67
Level: 70
Bargeld: 1.3144$
Gold: 130 Barren und 39 Nuggets

Spiele erst seit rund nem Monat wieder täglich, davor lange Zeit gar nicht und auf Level 24 (glaub ich) versauert.

Schatzkarten werden alle direkt eingelöst, dieses und jenes Rezept gekauft. Absoluter Solo-Player und eher der Jäger und Sammler von Tieren und Pflanzen! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#69
Ja das war vor der Umstellung. Aber seitdem gab es die Aufgabe nicht mehr. Ich denk, dass sie die Aufgabe rausgenommen haben weil die Meisten sie nicht lösen konnten.
 
Zustimmungen: No_1
#70
Gelesen habe ich es zwar auch nirgends, aber inoffiziell von mehreren Quellen gehört, dass die gestrichen wurde... ist eigentlich auch nur logisch, dass die Aufgabe eher Massen-Frust auslöste... auf die "Schnelle" bekommt man schon mal gar keine Karte garantiert und stets eine dafür aufheben kann und darf auch nicht die offizielle Lösung dafür sein... :happy:

Ich glaube zusätzlich, dass Rockstar auch unabhängig von neuen DLC immer mal neue Aufgaben hinzufügt und sich die ganze Sache immer mal ergänzt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#71
Dürfen sie gerne machen. Solange sie die aufgaben nicht wie in GTAO verhunzen. Da hab ich sie bisher fast immer gemacht. Aber nach der Umstellung durch den Casino DLC überhaupt keine Lust mehr.:hehe:
 
#72
Die 3 täglichen Aufgaben waren dort aber schon immer unrentabel und langweilig... da habe ich seit Release nicht ein einziges mal eine davon bewusst erledigt und noch niemals alle 3 absolviert an einem Tag... :D
 
#73
Gelesen habe ich es zwar auch nirgends, aber inoffiziell von mehreren Quellen gehört, dass die gestrichen wurde... ist eigentlich auch nur logisch, dass die Aufgabe eher Massen-Frust auslöste... auf die "Schnelle" bekommt man schon mal gar keine Karte garantiert und stets eine dafür aufheben kann und darf auch nicht die offizielle Lösung dafür sein... :happy:

Ich glaube zusätzlich, dass Rockstar auch unabhängig von neuen DLC immer mal neue Aufgaben hinzufügt und sich die ganze Sache immer mal ergänzt :happy:
Wenn man weiß, dass eine Aufgabe kommen kann, einen Schatz mit einer Schatzkarte zu heben, kann man sich auch durchaus darauf vorbereiten - würde mich weniger stören, als diesen ganzen Truppblödsinn den es gibt..... Man darf halt so eine Aufgabe nicht 3 mal hintereinander kommen lassen; bzw. die Leute müssen halt vorher wissen, dass solch eine Aufgabe auch wirklich kommen kann.

Gut hat sich aber leider wohl nach dem einen mal eh erledigt.
 
#74
Klar kann man sich drauf vorbereiten oder locker immer 1 - 2 aufbewahren... aber ich finde, wenn dies nicht jeder Spieler weiß, dass er das tun sollte (und das sind dann wiederum die Wenigsten) sollte Rockstar dies nicht verlangen meiner Meinung nach... die Dailies sollen und müssen jetzt nicht super easy ausfallen, aber schon irgendwo im machbaren Bereich für "Jedermann" ...

Hmm... by the way... die Aufgabe mit Evans Repeater kam nach Tag 1 auch nie wieder oder? :D
 
#75
Die ganzen Waffen spezifischen Aufgaben gibts in der Form nicht mehr. Es heißt nur mehr "Erschieße 3 Leute mit dem Repetierkarabiner", aber nicht so wie es am Anfang war, wo explizit vorgeschrieben war, welcher Repetierkarabiner es sein muss.
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
#80
Level: 70
Bargeld: 1.3144$
Gold: 130 Barren und 39 Nuggets

Spiele erst seit rund nem Monat wieder täglich, davor lange Zeit gar nicht und auf Level 24 (glaub ich) versauert.

Schatzkarten werden alle direkt eingelöst, dieses und jenes Rezept gekauft. Absoluter Solo-Player und eher der Jäger und Sammler von Tieren und Pflanzen! :happy:
Kurzes Update 12 Tage später:

Level: 82
Bargeld: 4.022,39$
Gold: 184 Barren und 88 Nuggets

Das Update kann kommen, auch wenn dann sicherlich der Großteil der Knete und des Goldes weg ist... :D
 
Top