Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Das ist ja echt wenig, was die Dollars angeht:shriek:. Und das bei dem doch eher hohen Level. Da kannst dir ja eventuell nicht mal ne neue Waffe kaufen (je nach Preis):hihi:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
da müsste erstmal ne neue rauskommen, bevor ich mir wieder eine kaufe :D

alles was mich an waffen und broschüren interessiert hab ich. so nebenbei level ich gerade die letzten karten hoch, die ich eigentlich gar nicht brauche, da geht momentan der grossteil des bargelds für drauf.

ausserdem spiele ich nicht mehr ganz so extrem wie früher, die daylies jeden tag, ein paar showdowns und wenn mal im trupp unterwegs eine handvoll missionen. ergo kommt nicht mehr ganz so viel cash rein wie sonst und wie gesagt, hab auch ne menge für unnützes zeugs wie klamotten ausgegeben ...
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#45
Wenn es eines Tages ne Farm zu kaufen gibt, wird zum einen die Nachfrage geringer sein als das Angebot, zum zweiten werden viele vor der Türe stehen, und bitten meine Schweineställe sauber machen zu können......aber Mindestlohn gibt`s nicht, frei schlafen, und Wer Hunger hat kann ja vor der Haustüre sich was vom Wild schießen....im übrigen mag ich es, wenn meine Stiefel schön poliert sind, gibt noch nen extra Cent.....(Hach, ich bin schon wieder Gedankenverloren) :relieved:
 
#49
Das ist ja echt wenig, was die Dollars angeht:shriek:. Und das bei dem doch eher hohen Level. Da kannst dir ja eventuell nicht mal ne neue Waffe kaufen (je nach Preis):hihi:

Naja es zeigt halt, dass man das Spiel doch mit unterschiedlichen Herangehensweisen spielen kann - Meine primäre Spielmotivation ist halt eher das Leveln (Xp) und im "Arenapvp" eine ordentliche Rolle zu spielen - Gold und Dollar sind mir solang meine Ausgaben nicht die Einnahmen übersteigen eher sekundär wichtig.

Moe z.b. ist so wie ichs verstehe jemand der seinen Spaß daraus zieht, auch mitunter soviel Geld und Besitz wie möglich zu raffen - ist absolut legitim und ich mag das an dem Spiel auch, dass einem doch auch die Freiheit gibt mehrere Wege zu beschreiten - das ist auch das wo ich mich bei dem ominösen Update am meisten freue - diese unterschiedlichen "Jobs" die man dann beschreiten kann.
 
#50
Bei mir steht der Spass im Mittelpunkt und dabei ist mir das Horten von Gold und Kohle relativ egal, solange ich ein gewisses Polster habe, was ich durch moderate Jagd, FRMs und SDs auf 'nem gewissen Level halten kann. Zur Zeit gibt es eh nix mehr, was ich mir kaufen würde und wenn mal was kommt, hab ich halt wieder 'nen Grund Zeug zu farmen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#53
Rang: 83
Gold: 96
Dollar: ca. 120 glaub ich

PiB: Stufe 2
SnS: 3
Peak Condi: 3
Fight another day: 2
Winning streak: 2
Nw:O 1
Verschanzt: 1

Waffen: Bolt, Lancaster, 2 Schofield, 1 Cattleman, Rolling Block, Varmint, 2 abgesägte Flinten, Pumpgun. Alles aufgerüstet.

Pferde: 1

Lager: das kleinste

Klamotten: wenige

Ach so: Spiele seit ... März glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
#54
Rang: 83
Gold: 96
Dollar: ca. 120 glaub ich

PiB: Stufe 2
SnS: 3
Peak Condi: 3
Fight another day: 2
Winning streak: 2
Nw:O 1
Verschanzt: 1

Waffen: Bolt, Lancaster, 2 Schofield, 1 Cattleman, Rolling Block, Varmint, 2 abgesägte Flinten, Pumpgun. Alles aufgerüstet.

Pferde: 1

Lager: das kleinste

Klamotten: wenige

Ach so: Spiele seit ... März glaube ich...
Farbe der Unterwäsche? :biggrin:
 
#55
Aktueller Rang: 75
Gold: 138
Geld: 466

Hab 5 Karten auf Stufe 3

Dann noch Turkmenin Belle, meine Foxtrotterin Missy und das UE Pferd (engl. Vollblut?) Wally

...und gebe deutlich zuviel aus. Ab und an bin ich mal über 1.000$, die hau ich dann aber auch gleich wieder raus.

Beim Camp fehlt mir noch die letzte Zelterweiterung...

Spiele von Beginn an. Hab knapp 280 Stunden im Online-Modus verbracht.
 
Top