Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Warum hebt ihr die Sammlungen auf? Bringen doch XP und Kohle, ok habt ihr genug, aber warum aufheben?
Naja... wenn man Rang 100+ besitzt und mehr Kohle auf dem Konto hat, als man im Spiel benötigt, dann ist es halt gehüpft wie gesprungen ob man sofort bei jedem Scheiß zu der Tante rennt und sich Kohle holt, welche man nicht benötigt oder ob man sich einmal pro Woche (oder länger) bei der blicken lässt und sich 15.000 - 20.000 überflüssige Dollar abholt....

Und wenn es zufällig kurz vor Verkauf von gehorteten Sets dann noch 30% mehr XP oder Dollar dafür gibt, dann ergibt das Aufbewahren hin und wieder schon noch halbwegs Sinn... (Aber das ist eher nicht die Intention)
 
Hi,

ich spiele erst seit einer Woche online, bin Rang 15 und habe gerade mal 68$ und 8 Goldbarren. Ich habe mir bis jetzt Sammlerkarten gekauft, ein neues Pferd und ein Scharfschützengewehr. Aber irgendwie komme ich nicht so recht voran, für ein paar lukrative Tipps danke ich im voraus.
Gruß
 
Zustimmungen: No_1

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Da du noch recht niedrig im Level bist: Hast du denn schon die Schaufel und den Metalldetektor? Viele (höherpreisige) Sammel-Items können nämlich nicht ohne diese Hilfsmittel gefunden werden.

Wenn du auf der Karte auf ein Item klickst wirst du bei einigen Gegenständen ein kleines Symbol sehen. Entweder einen Magneten oder eine Schaufel. Das sind dann die Hilfsmittel die du unbedingt brauchst.
 
Hallo, danke für Eure Antworten.
Ich habe mir gestern die Schaufen und den Detektor kaufen können, habe aber trotzdem keinen Erfolg bei der Suche.
Nun gut ich werde es weiter versuchen.
Danke nochmal.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Bei den Items mit dem Detektor musst du diesen auch in die Hand nehmen. Der Fundort des Gegenstands ist nämlich nicht direkt sichtbar.

Wenn du den Metalldetektor in der Hand hast und dich in der Nähe eines entsprechenden Items befindest bekommst du 3 "Feedbacks":
- Dein Controller vibriert
- Du Hörst ein klicken
- Der Detektor fängt an zu blinken

Je nachdem wie nah du dem Item bist wird das dann immer schneller. Sobald du direkt auf dem Item stehst kannst du es dann ausgraben.
 
es gibt wohl "schon" hacks um die Konten von Spielern auf dem PC zu leeren. gerade unerfahrene PC User, die GTA nie gespielt haben, sollten Ihren Kontostand stetig im Auge behalten und sofort das Spiel beenden bei den ersten Verlusten die man sich nicht erklären kann.
 
Top