Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Gamertag (PS4)
Hapagon1
Das war/ist doch nur bei den Sammlerkarten und nicht bei den normalen Schatzkarten wenn ich mich nicht irre.

Rang 170
Gold 211
Dollar 30.000,-$
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Vor einiger Zeit (ist schon ein paar Monate her) hatte ich eine Schatzkarte doppelt. Nachdem ich dann eine davon benutzt und den Schatz gefunden habe waren am Ende beide Karten weg (obwohl ich ja nur eine "verbraucht" habe).

Seit dem versuche ich Schatzkarten immer Zeitnah abzuarbeiten, um den Fehler eben zu umgehen.

Deswegen die Frage ob das noch immer so ist...
 
Das ist mir auch schon passiert. Der Support meinte nur, dass das Problem bekannt ist. Nun scheint mir das so, dass doppelte in der Kiste bleiben, dass man die gar nicht abholen kann. Wie das dann ist, wenn man ne doppelte lootet, weiß ich leider nicht.
 
Vor einiger Zeit (ist schon ein paar Monate her) hatte ich eine Schatzkarte doppelt. Nachdem ich dann eine davon benutzt und den Schatz gefunden habe waren am Ende beide Karten weg (obwohl ich ja nur eine "verbraucht" habe).

Seit dem versuche ich Schatzkarten immer Zeitnah abzuarbeiten, um den Fehler eben zu umgehen.

Deswegen die Frage ob das noch immer so ist...
Also ich hab mehrere doppelt, aber dafür mach ich die Dinger viel zu selten, als ob ich da groß darauf achten würde.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Die Spielzeit hat aber keine Aussagekraft, bis zum Händler mit Cribbs, habe ich mich nur für Kräuter und Tierfelle gebückt, ich weiß nur noch, als der Händler kam, war ich bei ca. Level 170, Dollar ca. 25.000 und vielleicht 150 Gold.......im Grunde ging es erst ab Händler und Sammler los......und so extreme Tage wie gestern, kommen einmal im Monat vor ;)
 
Die Spielzeit hat aber keine Aussagekraft, bis zum Händler mit Cribbs, habe ich mich nur für Kräuter und Tierfelle gebückt, ich weiß nur noch, als der Händler kam, war ich bei ca. Level 170, Dollar ca. 25.000 und vielleicht 150 Gold.......im Grunde ging es erst ab Händler und Sammler los......und so extreme Tage wie gestern, kommen einmal im Monat vor ;)
Das ist der Punkt - bis Level 357 damals bin ich noch mit 14.000 Dollar rumgekrebst - erst mit dem Sommerupdate kam die große Inflation - momentan hab ich um die 295.000 Dollar - ich hau aber auch jeden Tag an denen ich z.b. Showdown spiele locker 500$ für Tonika raus.... irgendwas craften? - die Zeit spare ich mir mittlerweile total...
 
Top