Ultimate Edition - Bankraub Mission

Anzeige



Hallo Klabauter89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

RaNet

Bandenmitglied
#22
Hi - ich komme vielleicht nicht klar mit der Ultimate Edition. Im Store habe ich den Code aktiviert, jeweils 2. Allerdings, ich kann keine Vorteile feststellen. Letzterer ist ja wohl für die Online-Version, ok! Muss ich noch etwas einstellen, aktivieren?

OK, bearbeite gerade meinen Text und habe festgestellt, erst Lesen dann Schreiben! :dizzy:
 
#25
Nun, die 0 Dollar Waffen, sind ein Teil der Boni - korrekt! - Zusätzlich erhälst du allgemein etwas mehr Kohle im Spiel und du findest bei den Outfits das "Nuevo Paradiso - Outfit" - im Stall von Valentine gibt es noch 1 - 2 gratis Pferde... für je 0 Dollar... auf jeden Fall das englische Vollblut, falls du den Vorbesteller Gaul nicht hast...

Daran erkennt du dann alle Boni der SE-Version... alle Ultimate Inhalte gibt es wie du schon geschrieben hast, erst im Online Modus :happy:
 

RaNet

Bandenmitglied
#26
Danke für diese Infos! Das Nuevo Paradiso Outfit habe ich wohl irgendwie übersehen! Gibt es Belohnungen, wenn man ein Bandenversteck ausgehoben hat? Noch sind diese Bandenverstecke "RAR" gesäät. Momentan geistere ich ohne Plan durch die Gegend um diese kennenzulernen.
Auf die Story konzentriere ich mich erst später. Erledige gerade so das ein oder andere nebenbei.
Die Grafik ist einmalig, es fehlen mir etwas die Überraschungen! RDR2 kommt etwas langsamer in Schwung.
 
Top