Ultimate Edition - Bankraub Mission

#1
Servus,

ich wollte gerne wissen wann bei der Ultimate Edition die Bankraub Mission kommt? Ich selbst habe nur die Standart. Wollte mir die Ultimate nachträglich holen.
Ist da der Anfang des Spiels von Kapitel 1 anders oder ist es eine Mission im Laufe des Spiels? Weil es stellt sich hier dann auch die Frage ob ich dann ein neues Spiel starten muss.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Danke im Vorraus.

Lg
 

Anzeige



Hallo Klabauter89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Ich gehe auch davon aus, das du kein neues Spiel anfangen musst. In der Packung ist ein Code, den Du im Shop eingeben kannst, Dadruch wird sozusagen ein DLC heruntergeladen, und dann steht Dir das alles im Spiel zur Verfügung.
 
#9
Habe die Standartedition und Bin noch im Kapitel 2 und kann schon Läden und Geschäfte sowie Banken ausrauben.
Wurde bei mir in St.Denis freigeschaltet.
2. Kapitel müsste fast fertig sein bei mir.
Bin über 33%
 
#12
Bei mir auch... und als "jetzt verfügbar!" wurde er mir erst angezeigt, als ich durch eine weitere Quest im Lager, welche ich noch erledigen wollte, den Bankraub auch verpasst hatte und er danach nicht mehr zur Verfügung stand... dämlich gelöst eigentlich, aber naja... ist halt so :happy:
 
#16
Valentine ist normaler Story Überfall... Rhodes ist ein extra Bonus, ab der Special-Edition... zusätzlich gibt es auch noch ein extra Bandenversteck für SE Besitzer :happy: - Ultimate Boni wird es erst im Online Modus geben :happy:
 
Top