TV-Empfehlungen?

Gamertag (XBOX)
Joker71SG
#21
Hi, wird der 4K Modus automatisch aktiviert? Ich finde in den Spieleinstellungen nur die HDR Option. In manchen Spielen gibt es doch die Möglichkeit zwischen verbesserter Leistung oder Grafik zu wählen.
Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß geht HDR nur in 4K, ist also dann automatisch aktiviert.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Moment ich hab nen Sony, muss nur kurz mal schauen was das war...

Edit: @Amaraque
Soooooooooooooooooooooooooooo...
Den KD55XF85 hab ich auch. und ich bin super zufrieden. Mit dem XF90 wärst du dann wieder ne minimal Krappe höher und hättest wohl noch irgendein Gimmick extra (sowas wie 2 4K-Ports statt nur einem, die HDMI-Anschlüsse sind nämlich nur begrenzt dazu fähig. Meist hat man bei 4 HDMI-Anschlüssen nur 1 oder 2 die auch 4K können. Sollte man wissen da man sonst verzweifelt.)

Ich bin keine Fernsehspezialist. Das Bild ist einfach geil und that's it. Sound weiß ich nicht, weil ich ein Soundsystem verwende. Aber Netflix in 4K sieht schon verdammt knackig aus.

Das ist einer der Geräte wo man eigentlich gut dabei ist. Nicht so ein "billiges" in vergleichbarer Größe für 500 tacken (Damit brauch man bei 55" echt nicht anfangen). Aber mehr als 1200 finde ich muss man nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top