Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Campe doch einfach in Deckung, bis bloß noch 3 übrig sind :happy:
So auch mein Plan heute :happy:

Leider musste ich feststellen das bei den Team Events die Plazierung nicht gilt, zumindest bei mir heute nicht, war 2x 3. und das hat nicht gezählt.
Erst in einem "einzel" Eliminierungsshowdown schaffte ich es mit viel Bauchweh, Tonic´s und Brandschrot :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei den Elemenierungserien sind die Teilnehmerzahlen relativ niedrig. War zwar nicht in einer 3-Spieler-Runde, doch waren mit nur 5 Spielern in meiner Runde auch kaum Gegner drin. Musste also nur 2 Spieler überleben. Wurde letztendlich Zweiter bei der Messerwerferei in Stillwater Creek. Damit sind für heute alle 19 Aufgaben gelöst.
 
Will mal schauen, ob ich auch eine Location finde, an der es vermehrt Kettenhechte gibt.

Jetzt scheinen vermehrt leistungsbezogene Aufgaben aufzutauchen. Ist aber auch okay. Für den Bonus sollte man auch bereit sein, etwas zu leisten. Auch, wenn man dazu in die vielleicht ungeliebten Showdowns gehen muss.
Ich werde es mit einer Rennserie versuchen.
 
Ich bin das erste mal seit Corona wieder auf Dienstreise und hänge auf Sylt fest. Also habe ich meine Frau wieder beauftragt, ne Tagesaufgabe zu machen :rolleyes: zur Erinnerung: sie hat mit daddeln mal so gar nix am Hut :dizzy: und welche Aufgabe kommt heute wieder? Frisör :hehe: genau wie letztes Mal im Dezember fist3: na, das kann sie doch :hihi:
Gratuliere zu deiner Frau,
Ich würde bei der Bitte eher einen mitleidigen Blick und eine passendes Emote dazu kassieren :happy:

So nebenbei war der Kettenhecht gestern mit Abstand die nervigste und zeitraubenste Aufgabe. Wäre es nicht die letzte für die 1,5 Extraglanz gewesen hätte ich darauf gepfiffen.
 
G

Gast

Guest
Heute (17.07.2020) im Angebot:

- 1 x auf Abruf gewesen und eine Story-Mission abgeschlossen
- 1000 Fuß mit einem Truppmitglied in einem Boot zurückgelegt
- 5 gegnerische Nicht-Spieler-Charaktere mit Dead Eye getötet
- 2 Löffler gehäutet
- 5 Seidenpflanzen gesammelt
- 3 Spieler in Free Roam Events getötet
- 1 Waffe angepasst
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

18.07.20:

- 5 x Steinbarsch fangen
- 5 x Fische mit Essen fangen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Laufen
- 1 x Geschäft in Strawberry besuchen
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top