Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

13.07.20:

- 3 x Rotlachse fangen
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 2 x Freeroam Events spielen
- 1 x Geschäft in Rhodes besuchen
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Revolver töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Wagen springen
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

14.07.20:

- 3 x Kolkrabe rupfen
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 1 x Hund zu etwas Interessantem folgen
- 10 x Sprünge mit dem Pferd über Hindernisse
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
 
Diese bekloppte Hunde-Aufgabe sollte Rockstar mal gegen "erledige 10 beliebige dynamische Events" austauschen. Obwohl ich in einer Sololobby bin und systematisch die potentiellen Hunde-Spots der Collectors Map abreite, ist noch keiner der Kleffer aufgetaucht. Ich hatte schon gefühlte 10 Banditenverstecke
 
Fast so beschissen wie die gestrige Hunde-Aufgabe... :puke:
Aber zumindest hat man die Möglichkeit es zu versuchen :happy: Bei den Dreckshund sieht das ja anders aus.

Ich mag diese Sachen, durch die Herausforderungen bin ich überhaupt erst so richtig auf den Geschmack der ganzen Shootouts, Eliminierungs- und Präsentierten Serien Dinger gekommen.
Vom Gefühl her ist es an solchen Tagen wie heute eher leichter unter den ersten 3 zu landen da natürlich mehr Spieler versuchen dasselbe zu schaffen und nicht alle die besten Voraussetzungen haben bzw. die Modi ungern spielen.

Ausserdem ist es wahrscheinlich leichter eine Serie mit nur 3 Spielern zu finden als den schei** Hund :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber das ist ja kein Vergleich. Einen Lagerhund hat ja fast jeder. Zack schon erledigt die Aufgabe:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top