Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Falls jemand für die rollenspezifischen Tagesaufgaben noch 3 Gegenstände von NPCs looten muss... Dachse häuten... keine Ahnung, warum. Es hat gezählt. Das Dachsfell war wohl ein Sammlerstück und der Dachs ein NPC.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

21.09.20:

- 5280 x (Distanz in Fuß) Reiten
- 1 x Scharbe (Kormoran) rupfen
- 1 x Eigenes Pferd fotografieren
- 5 x Gegenstände an Gus verkaufen
- 3 x NPC Gegnern den Hut vom Kopf schießen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie unter den ersten Drei abschließen
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

22.09.20:

- 1 x Frisur ändern
- 2 x Fasane häuten
- 5 x Kalifornische Heidelbeere pflücken
- 1 x Mission von James Langton abschließen
- 1 x Aus 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 500 x (Distanz in Fuß) Das eigene Pferd führen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten

Heute wieder alle 7 gut machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

23.09.20:

- 3 x Truthahn häuten
- 5 x Sandthymian pflücken
- 3 x Gewürztes Schweinefleisch kochen
- 1 x Hund zu etwas interessantem folgen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber benutzen
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp-Versus innerhalb von 5 Sekunden töten

Wo sind jetzt die Leute, die sich über so wenige Spieler freuen:crazy:
 
Wo sind jetzt die Leute, die sich über so wenige Spieler freuen:crazy:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier sind die Leute ;) Und auf die 0,5 Gold würde ich gerne verzichten, wenn die Lobbies so bleiben wie sie sind :party:

Zudem haben wir genügend Leute in der Crew, also Randoms brauche ich hierfür sowieso nicht und die Möglichkeit sich Leute zu suchen besteht ja für jeden :heh:
 
Ich hatte in den vergangenen Tagen öfters Lobbys mit > 10 Spielern (PS4) . Dementsprechend keine legendären Viecher und der normale Tierspawn schien mir auch etwas dürftig.

Sollte mir aber, um die heutige Herausforderung "Emote einem Spieler gegenüber verwenden" zu erledigen, ein Kollege als Hase über den Weg hoppeln war das sein letzter Ausflug in die Prärie :happy: Da pfeiffe ich auf die 0,5 Gold, auch wenn es die letzte wäre :happy:
 
Top