Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin heute in der Nähe des Tesla-Turms fündig geworden. Da stand wieder diese Trullla mit ihrem verreckten Pferd. Ich konnte dem Spiel vortäuschen, dass ich mir den Absinth vom Turm holen wollte, wobei ich natürlich auf gar keinen Fall von einer Notfall vortäuschenden Tussi in einen Hinterhalt gelockt werden wollte. Das Spiel hat es mir geglaubt. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gibt es einen heißen Tipp für einen Hinterhalt?
Du wirst lachen. Ich bin das letzte Mal glaub wirklich 1 Stunde rum geritten. Dann hatte ich keine Lust mehr und habs aufgegeben:hehe:
Ging mir gestern so. Alleine in der Lobby, die bekannten Stellen abgeritten, trotzdem keine Chance. Alles andere war reichlich am Start, nur kein Hinterhalt :happy:
Hab dann auch drauf gepfiffen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

18.09.20:

- 1 x Katze fotografieren
- 2 x Nordkröte sammeln
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 1 x Fort Mercer besuchen
- 1 x Geschäft in Saint Denis besuchen
- 5 x NPC Gegner aus der Deckung töten
- 1 x Mission von Anthony Foreman abschließen

Also wer heute nicht alle 7 schafft, dem ist nicht mehr zu helfen. Einfacher gehts ja fast nicht:hehe:
 
Für die Lagerverteidigung muss man ein kleines Bisschen Glück haben. Eventuell eine Runde angeln gegenüber der nördlichsten Insel nord-westlich von Rhodes. - Dem Spiel vortäuschen, dass man doch eigentlich nur angeln will. - Mit etwas Glück kann man dann plötzlich Schüsse vernehmen, die sehr wahrscheinlich von einer Lagerverteidigung herrührten. Ob man dort auch irgendwo gut Steinbarsche herbekommen kann, weiß ich nicht.
Falls sich heute jemand fragt, wo man 5 Steinbarsche ohne viel Beifang herbekommen kann, empfehle ich die Stelle am Wasserfall nördlich der Mc-Farlanes-Ranch im Lower Montana River. Dort ist nahe am Wasserfall eine kleine Zone, die durch Felsen etwas vom Hauptbecken abgetrennt ist. Dort konnte ich heute eine Quote 5 von 5 erzielen.
 
Top