Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie macht ihr die Naturalistenherausforderung mit dem Tonic bei Hitze oder Kälte? Ich habs mehrfach probiert in z.B Colter, wo es kalt ist, mit Sommergewand gewartet bis Schneeflocke in der Gesundheit blinkt und dann das spezielle Tonic hineingezogen.
Leider zählt das nicht. Genau so in der Hitze mit warmen Gewand. Was mache ich falsch?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Entweder du trinkst es mal vorher und gehst dann mit dicker Jacke in die Wüste oder aber du ziehst die Jacke an gehst dann in die Wüste und gleich trinken.
Ich hatte vorher das Mercer Outfit an, was ja eigentlich für kalte Regionen ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

16.08.20:

- 5 x Kräuter verkaufen
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 1 x Mission von Hamish Sinclair abschließen
- 3 x Spieler in Trupp-Versus per Kopfschuss töten
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

18.08.20:

- 2 x Bullen häuten
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 1 x Langschnauzen Knochenhecht fangen
- 10 x Sprünge mit dem Pferd über Hindernisse
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Revolver töten
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
 
Top