Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Sharkys Mission liess sich weider mal nicht annehmen ,auch nach neu einloggen ,kam nu Sharky hat keine neue mission für dich ...von den Bootleggermissionen zählte nur eine Zufallstrassensperre ,alle in der Destille angenommenen zählten nicht.Das mit den proben funktioniert auch nicht so richtig ,selbst wenn ich alles verkaufe und neue proben nehmen wird der Setcountdown neu gestartet udn Proben gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die Kopfgeldjäger herausforderung für heute erledigen.
-liefer eine gesuchte Person aus West Elizabeth ab
Habe eine Mission aus Strawberry und eine aus Blackwater erledigt. Die wurden beide nicht angenommen, ist das ein bug oder mache ich was falsch?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist leider immer mal wieder verbuggt. Es kann sein, dass du eine weitere Kopfgeldjägermission in West Elisabeth startest und dann auf einmal die Aufgabe erfüllt ist. Da hilft nur weiter versuchen. Eventuell mal das Spiel kurz vorher neustarten.
 
Ohh, schön das es hier weitergeht.
Zu 1.21 braucht man ja nicht viel sagen, die meisten PS4 und Xbox User wissen von was ich spreche.

Kleiner Tipp:
Die "change appearance" Methode funktioniert im Moment recht gut um sich zumindest 10-15 min eine Lobby zu basteln in der man ein paar tägliche Herausforderungen machen kann um die Strecke nicht zu verlieren.
Also "Erscheinungsbild ändern" 3 Minuten warten, raus, zu Bonny auf der Ranch, Mission annehmen und nicht machen. In der Zeit eben die Herausforderungen erledigen.

Ich hatte heute Glück und war auch nach der Mission noch etwa 1 Stunde in einer funktionierenden Lobby...

Viel Glück
 
Zustimmungen: Mojo
ja, alles ging bei mir, sogar die legendären spawnen. Nur das Camp sieht man nicht auf der Karte (obwohl es da ist). Nach ablaufen des Timers konnte ich es aber wo anders aufschlagen und alles ganz normal machen.
Sitzungspräferenz hatte ich auf "ein", bin aber nicht sicher ob das wirklich hilft und notwendig ist.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

12.08.20:

- 5 x Pferd füttern
- 2 x Ziegen häuten
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 1 x Valentine und Van Horn innerhalb von 30 Minuten besuchen
- 1 x Mehrere Spieler in Freeroam Events innerhalb von 5 Sekunden töten

Zumindest ein paar davon kann man erledigen.
 
Top