Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich frage mich jedes Mal wieder, wenn Rockstar durch die Tagesaufgaben Spieler zu Showdowns nötigt,wem es eigentlich etwas nützen soll. Zwar füllen sich die Showdowns so schneller, doch ebenso schnell verlassen Spieler auch wieder ihre Teams noch während der laufenden Runde, sobald sie ihre Aufgaben erfüllt haben. Strategisch gehen die in die Showdowns genötigten Spieler in der Regel auch nicht vor, wenn sie auf Biegen und Brechen zum Beispiel einen Nahkampfkill erzwingen müssen und so ständig in ihr Verderben rennen, was dem gegnerischen Team dann Punkte einbringt.
Warum werden die Showdown-Aufgabe - wenn es unbedingt sein muss- nicht so gestellt, dass Spiele gewonnen werden müssen. Gewinne einen Eroberungsshowdown, töte 3 Spieler in einem Shootout oder ähnlich? So würden die gezwungenermaßen an Showdowns teilnehmenden Spieler wenigstens auch im Sinne des Spiels handeln.
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
.
hahaha ich mache die SD's generell nicht aber hast schon recht wenn man da mit dem Bogen oder Messer rumläuft ist das ein gefundenes Fressen für das Gegnerteam :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Rockstar weiß echt wie man Spieler los wird. Von wegen 7/7 heute. Nur Probleme mit diesen verf*** Missionen heute wo man sie braucht. Entweder es steht nur dran annehmen, oder es steht gar nichts dran außer dem Namen des NPCs. Wenn man dann mal eine annehmen kann, passiert minutenlang nichts. Und hat man dann nach Ewigkeiten alle 3 Missionen, heißt es trotzdem nur 2/3 abgeschlossen. Ich hab schon lang nicht mehr so gekotzt wie heute. Langsam glaube ich ja echt die machen das mit Absicht, dass die Spieler freiwillig gehen und sie die Server in Ruhe abschalten können. :fuckyou:Rockstar:fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Gestern habe ich nur 20min. gespielt, ex. Vögel hatte ich noch und ich bin von 4 Häuser aufs Pferd gesprungen aber hat zum verrecken nicht gezählt. Hatte dann die Faxen dick und habe ausgemacht.
 
Und ich die Windmühle bei Blackwater. Hat auf Anhieb geklappt :innocent: ich finde, es sollte mehr so verrückte Aufgaben geben. Als das das erste mal kam, hab ich mich richtig gefreut...

z. B. zerschiesse alle Flaschen im BW Saloon hinter dem Tresen oder so :dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Jo Schwarzbrennerei habe ich sonst auch immer genommen aber ich war gerade in Braithwait weil das Lager da war und da hat kein Haus/Scheune funktioniert
 
Heute ging es ja auch super. In Rhodes Waffe anpassen, weiter zum Bolger Glade, nach Lagras und dort mit Mais 5 Katzenwelse rausziehen. Ins nächst beste FRE zum Abknallen mit dem Repetiergewehr (zur Sicherheit mit Explosivmunition). Drei Dead-Eye-Kills in irgendeinem SD - im Einzel-Shootout versaut man auch keinem Spieler den SD. Dann noch irgendein anderes beliebiges FRE abgreifen... fertig. Hat heute knapp über eine Stunde gedauert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist merkwürdig diese persönlichen Bugs. An der Hardware liegt es ja auf Konsole nicht. Aber das manche fast keine Bugs haben und andere wiederum dauernd ist echt komisch.
 
Bei der Schwarzbrennerei scheinen auch alle Spieler ganz individuelle Bugs zu haben. Meine Frau kommt ganz oft nicht rein. Das Problem habe ich seltener. Dafür muss ich auffällig oft die Auslieferung meines Schwarzgebrannten den Truppmitgliedern überlassen, während ich erstmal Spieler in anderen Sitzungen finden muss, in deren Sitzungen ich joinen kann, um dann nach Abbruch des Sitzungswechsels den Blackscreen loszuwerden und dann meinem Trupp mit meinem Schwarzgebrannten zur Unterstützung hinterherzueilen.
Nachdem ich RDO ja schon totgesagt habe, glaube ich aber doch noch an Wunder. Tierlose Lobbies habe ich seit einigen Tagen tatsächlich nicht mehr. Ich hoffe mal, dass ich diese positive Veränderung nicht exklusive habe. Auch mit dem Lager stelle ich positive Veränderungen fest. Daher hoffe ich, dass tatsächlich gerade Bugs gefixt werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

- 15.05.20:

- 5 x Brombeeren pflücken
- 5280 x (Distanz in Fuß) Laufen
- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 3 x Kleine Vogelkadaver sammeln
- 5 x NPC Gegner aus der Hüfte töten
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Dead Eye töten
 
War auch heute wieder alles flott und ohne technische Mucken zu erledigen. Auch beim Pflücken verzählt das Spiel sich meistens nicht mehr. Um 5 Brombeeren zu pflücken, musste man tatsächlich nur 5 Brombeeren pflücken. Bin mit meinem Char gut durchgekommen, habe für meine "kleine" Nichte (16 Jahre) schnell die 7 allgemeinen Aufgaben erledigt und werde gleich auch für meine Frau die 7 Aufgaben erledigen.
Dann können wir am Abend zum Wochenende schön entspannt mal ein paar Sammlungen komplettieren, Waren ausliefern und Schwarzgebrannten zu den Käufern kutschieren, ohne auf den Bonus für die Daylies zu schielen, weil da eventuell noch irgendein spezielles FRE zu erledigen ist.
 
Zustimmungen: Mojo
Top