Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schaut in nächster Zeit genauer auf die Tagesaufgaben. Ihr bekommt das Doppelte. Bei vollem Multiplikator 1 Barren pro Aufgabe und somit insgesamt 10 Barren. Da lohnen sich die Aufgaben dann wirklich.

Hätte ich das gewusst, hätte ich die easy Dinger heute erst heute Abend gemacht:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hättet ihr sonst wissen sollen das ich verliere... ;)

Och... ich spekuliere einfach anders, als die Masse und ignoriere sämtliche "Zeichen" die andere unbedingt sehen wollen... stattdessen nehme ich Rockstar halt lieber wortwörtlich und warte immer noch auf die neuen Infos, welche dem neuen DLC offiziell noch vorausgehen sollen... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es für das doppelte Gold:

21.08.19:

- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 1 x Langschnauzen Knochenhecht fangen
- 3 x Spieler in Showdowns durch Headshots töten
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 3 x Rennen spielen
- 10561 x (Entfernung in Fuß) mit dem Zug zurücklegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Für Diejenigen die immer am Abend meinen, dass sie Stunden lang nach einem Zug gesucht haben, sollte der Tipp als Notfallplan herhalten... :happy:

Gestern wäre es besser gewesen, als man eh 48 Minuten friedlich bleiben sollte :D
 
Zustimmungen: Mojo
Top