Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab vorhin mal ne halbe Stunde dort probiert (Ratskeller Richtung Norden Twin Rocks; Armadillo), 1 x Geier; x Kondore; diverse Bussarde und Adler - zwar noch nicht ganz das finale Ergebnis - dennoch irgendwie gut...
 
Zustimmungen: Mojo
Montag, 19. August 2019

- Geg. NPC in Dead-Eye töten (5)
- Hühner gehäutet (5)
- Klettenwurzeln gesammelt (5)
- Muskatkräuter gesammelt (5)
- Pferde aussehen geändert (1)
- Spieler in Events getötet (3)
- Größter Fang abgeschlossen (1)

Klettenwurzeln sind auf der MAP unter Burdock Root und Muskatkräuter unter English Mace zu finden.

Der Rest ist wieder simpel as usual :happy:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Dieser dämliche Wettkampf... X mal Lobby gewechselt und dann geht nur der Machtkampf!
Ich verstehe die Logik hinter diesen nicht/funktionierenden Trupp-Versus nicht.
Warum können die Trupp-Tagesziele nicht einfach weggelassen werden?
So ein Rotzt :verymad:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich glaube immer noch nicht daran, dass Session-Wechsel die optimale Lösung ist... das hat meiner Meinung nach auch nur dann hin, wenn beim Auftauchen in der neuen Sitzung auch die Kriterien dafür erfüllt sind...

Die Trupp-Versus Dinger ändern auch auch im Verlauf der aktuellen Sitzung wenn man nur nebenher auch etwas anderes tut und man etwas herum probiert... leider halt nicht immer auf die Sekunde genau und die Ungeduld der Truppmitglieder vermasseln sich dadurch halt auch wieder die Gelegenheiten... gucken kurz - "Geht nicht" - reiten weiter und teilen sich zwangsläufig wieder auf...

Beim Angeln muss man wohl oder übel auch am Gewässer stehen und vermutlich auch mehrere potentielle Teilnehmer in der Nähe, ausgerüstet mit einer Angel... ist die Option nicht da, einfach mal die Position beibehalten und den Trupp wechseln... hat schon geklappt...

Bei den Trupprennen neulich, ging es auch nicht... aber da war entweder kein Marker gesetzt oder der Gegner saß nicht auf einem Pferd... hatte da vor kurzen auf beides geachtet, den Gegner noch beim Blumen pflücken zugeschaut und es war grau... als er sich auf ein Pferd setzte schaute ich 5 Sekunden später noch mal nach und voila es war verfügbar...

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das System einfach nicht transparent genug ist und etwas Geduld erfordert... mal schnell Trupp beitreten und Starten geht leider nicht, also sollte man sich auch darauf einstellen, dass man auch unabhängig von der Aufgabe so mindestens ein halbes Stündchen im Trupp unterwegs sein sollte...

Ich würde es aber auch begrüßen, wenn man die Dailies darauf beschränken würde, dass sie jeder unabhängig von anderen Spielern erledigen kann :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann warten wir mal morgen ab. Wenn das Update kommt, kann ich mir vorstellen das sie auch an den Tagesaufgaben was drehen. Ob sie es so krass machen wie in GTAO glaub ich nicht, da sie es ja schon mit dem Frühlingsupdate gemacht haben aber zumindest ein paar Aufgaben hinzufügen/entfernen kann ich mir schon vorstellen da es ja doch immer wieder Beschwerden über diverse Aufgaben gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na weil Rockstar einmal die Rabatte und Boni für zwei Wochen gesetzt hat ... mehr Indizien gibt es dafür nicht... einfach nur weil diese Woche nichts kam :happy: Ich hingegen glaube eher, dass sie die Karten Rabatt-Aktion für zwei Wochen angesetzt haben, weil eine Woche auch etwas knapp bemessen wäre um daraus dann ordentlich was zu machen... :happy:

Und ich glaube ebenfalls nicht an morgen ... da würde ich es sogar noch für wahrscheinlicher halten, dass Rockstar auf der Gamescon morgen den neuen DLC ankündigt mit Datum... (und nein - das wird natürlich nicht passieren :D )
 
Top