Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yoa... also auf der Biberjagd bei Van Horn in der Nähe, wollte ich anschließend nach Van Horn hoch und hat schon auf halber Strecke geklappt mit der hilfesuchenden Person... Richtung Annesburg ist echt immer eine totsichere Bank, weil sich da keine Sau rumtreibt und man hat da wirklich alles was man für die Dailies benötigt :happy:
 
Sodele...

Die zwei Highlights der täglichen Aufgaben...

Während ich den Post davor schrieb, noch mit der hilfesuchenden Person auf dem Rücken, schossen einfach NPC auf Caily, da sie offenbar an einer Mission eines anderen Spielers vorbei ritt... ich sag nur: "Oh wir sind fast da!"


(Die Ironie an der Sache ist: Ohne die 30 Sekunden-Pause für den Beitrag davor, wäre das wohl noch glatt gegangen... )

Naja... wenigstens hat mich der Biber hier heute zum Lachen gebracht... :D

 
Da reite ich zum Lake Owanjila und bereite mich auf die große Schlacht um den Biber vor und...
nichts... niemand... naja, ein NPC-Angler... mit Hufabdrücken auf dem Rücken...

War sehr angenehm. Dreimal um den See und ich hatte meine beavers.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja das ist für die Indianerhäuptlinge unter den Spielern. Die versuchen Spieler zu plündern und beschweren sich dann hier, dass es nicht klappt:hihi:

Aber heute ist mal wieder ein 7 von 7 Tag.:top:
 
Was mir gerade auffällt...
Da steht extra Nichtspielercharaktere plündern, aber Spielerleichen kann man doch eh nicht looten, solange die sich noch auf der Map befinden.:rolleyes:
Im Free Roam nicht... aber in Modi wie Gun Rush ja wiederum schon... deswegen ist es vielleicht besser so, um den "Dummies" klar zu machen, dass das nicht zählt... :D

Hm... seit Tag 21 also des 2.5x Multiplikators habe ich damit ernsthaft begonnen die abzuarbeiten und nur zwei Tage ausgelassen... glaube 41 von 43 nun ... :D (Und von insgesamt 64 )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mache nur das, was ich ohne Probleme schnell erledigen kann. Gestern das mit dem Repetiergewehr im Showdown erledigt und versucht, das mit den 5 Sekunden zu schaffen. Hat nicht geklappt... dann hab ich es gelassen. Ich will noch den Erfolg mit den 20 7-Tage Herausforderungen schaffen und die goldene Schnalle dann lasse ich es auch ruhiger angehen. Natürlich ist Gold praktisch, aber ich glaube nicht, dass Häuser so schnell kommen und die dann 500 Gold oder so kosten. :]
 
Top