Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich mein ja nur, was will ich denn auch machen? Fang nen Gabelwels. Hole im Sumpf nur Störe raus. Wusste nichtmal, dass es die da auch gibt. Also pack ich mir einen auf´s Pferd und hab dann da noch zwei liegen. Also wird der nächste bestört, der vorbeikommt...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab den Stör dann runter geschmissen und meinen Wels drauf gepackt. Weiß grad gar nicht ob der Stör nicht sogar mehr eingebracht hätte:thinking:
 
Manchmal muss man die Spieler auch nicht verstehen. Als man den Gabelwels fangen sollte, hab ich ihn danach geschnappt wollte ihn aufs Pferd legen, da kam einer angelatscht mit seinem Stör packt ihn mir aufs Pferd und reitet weg.
Das könnte ich gewesen sein. :hehe:
(Nee war aufer PS4 ;))

War allerdings kein Stör, sondern ein Gabelwels. Als ich den in Lagras bei der Ködertante gefangenn hatte, hatte ich keine Lust für 5$ jetzt extra zum Metzger zu reiten. Und da gerade noch ein anderer Typ dort geangelt hatte und seinen Gaul direkt neben meinem geparkt hatte, habe ich ihm den ollen Fisch hinten drauf gelegt. :hehe::hehe:

Hab ich sogar auf Video. Lade ich nachher mal hoch. ;)

Aber schon lustig, daß offensichtlich einige die gleiche Idee hatten. :hehe::hehe:
 
Wurde eigentlich hier schon je erwähnt, dass die Free Roam Missionen offenbar gar nicht so random sind, sondern zu den selben Zeiten scheinbar immer die selben laufen? Wie z.B. jeden Abend 18.30 Narrengold ?

Sollten wir eventuell mal ne Liste komplett zusammentragen mit einem kompletten Fahrplan, so lassen sich die PvP Aufgaben auch besser planen :D
 
SD ist kein Stress. Hatte Spoils of War erwischt, die Kills gleich zu Beginn erledigt und im Team die Runde gewonnen. Hab einen normal erwischt, die restlichen zwei mit :bomb:. Das mit dem FR müsste ich noch machen, werde das wohl im Slippery versuchen :top:
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Man muss ja auch nicht immer alles machen. Theoretisch reicht ja 1 Aufgabe für den Bonus. Ich hab heute auch das Freeroam Event Ding und das mit dem Bogen im Showdown gelassen. 5 von 7 reichen ja.
Es geht ja aber auch um Echtgeld was dir entgeht ;)

1 Goldbarren hat einen Echtgeldwert von ca. 0,40€. Wenn du 2,5 Gold liegen lässt dann vepasst du 1.- € das du irgendwann mal im Spiel investieren kannst :biggrin:
 
Top