Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ach komm... das ist doch ein angenehmeres Übel als sich mit nicht startenden Showdowns abzuquälen oder? Einfach irgend eine Mission wählen, welche schlecht verkackt werden kann von Randoms und sich im Hintergrund halten und die einfach machen lassen... :happy:
 
Bei "Töte sie einen nach dem anderen" odA habe ich meist schon das ganze Fort ausgrottet, während Randoms noch draußen mit den Kanonen shooten ... und zum Schluss verkacken die dann noch den Typen, dass man den ganzen Shit nomma machen kann :love:
Ja gut... aber es muss doch auch was geben, wo man eben nichts machen muss oder? Dachte eigentlich ich werfe heute Abend die Konsole an, starte eine easy Mission - gehe mir einen Kaffee machen und habe die erste Aufgabe in der Tasche... gibt es da nichts? :happy:
 
die einfachste ist wahrscheinlich liebe und ehre. wenn du dich ranhälst kannst du im ersten gefecht wahrscheinlich den grossteil der gegner schnell selber abballern, bevor die randoms draufgehen :D

danach dann den ehrenhaften weg wählen, der ist viel einfacher und das ding sollte durch sein...
 
Bei der Mission habe ich auch schon oft erlebt, daß die Randies direkt rein reiten ins Getümmel und dann ganz schnell am Boden liegen und anstatt kurz zu warten, bis man sie heilt, drücken sie sterben und weil das natürlich alle 3 gleichzeitig machen ... *facepalm*

Ich glaube, ein alter Hut ist immer noch am sichersten. Irgendwie, warum auch immer, klappt die fast immer ... irgendwie xD
 
Oh no. Wie oft ich schon miterlebt hab, wie Randumms einfach die Felsen runtergefallen sind. Oder sich den Bandenführer auf´s Pferd schnallen und losreiten und dann nach der Sprengung irgendwo draufgehen...
 
War gestern ein schöner friedlicher Abend. Habe im Sumpf nach den Forellenbarschen geangelt. Es kamen mehrere Trupps vorbei und haben gewunken. Hab denen dann die Knochenhechte und Gabelwelse überlassen, die ich zuviel hatte. Ein paar haben sich sogar bedankt...

(...)

bei mir wars genau das Gegenteil.

war am Sumpf angeln, da hat ein dreiertrupp mir den Stör vom Pferd geklaut während ich am Feuer kochte. Die waren dann alle in einer Hütte und eine Dynamitstange später mein Feindseligkeitslevel auf mittel.

habe mich mit denen noch rumgeschlagen und die auch ganz gut erwischt. Bekam dann noch von einem Random Flankenschutz und haben den Trupp aus dem Sumpf vertrieben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Manchmal muss man die Spieler auch nicht verstehen. Als man den Gabelwels fangen sollte, hab ich ihn danach geschnappt wollte ihn aufs Pferd legen, da kam einer angelatscht mit seinem Stör packt ihn mir aufs Pferd und reitet weg. Dachte erst das ist irgendwie eine Falle oder ne versteckte Bombe aber nix... der war dann weg und ich stand in der Pampa mit den 2 blöden Fischen.
 
Top