Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nicht nur den Anführer. Sobald der Erste einen umpustet, gehört der Hideout quasi ihm bzw seinem Trupp. Selbst wenn jemand anders den Anführer killt, bekommt er keine extra XP und wird ihm auch nicht angerechnet, sondern nur demjenigen oder dem Trupp, der es begonnen hat ;)
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Tag 28 keine Schatzkarte erhalten hat? Gürtelschnalle gab es in Gold, Schatzkarte keine... und bei Serie unter Belohnungen wird auch keine mehr angezeigt nur noch der 2,5 fache Multi ... der ganze Aufwand umsonst... pfff :D
 
Silberdachs habe ich in Rhodes bekommen, am bahnhof direkt über die Gleise in der Wiese. Und Himbeer Bäume stehen da auch.
Mit deadeye usw mache ich keine Tagesaufgaben mehr, ich nutze DE auch so nicht.
Demnächst sind mir die Tagesziele eh egal, war bei GTA auch irgendwann so das ich da nix mehr von gemacht habe. Bin jetzt bei 70 Gold, das reicht dann erstmal, und wenn mal content kommt, wofür man Gold braucht, werden auch 100 Barren nicht weit reichen.
 
@Lord Helmchen

Hm, stimmt... 100 Barren reichen da auch nicht weit... das sind gerade mal 2.500 Dollar... aber deswegen kann man ja mit den täglichen Aufgaben pro Woche 35 Barren machen... zumindest bekommt man für die Serie mehr, als für die täglichen Aufgaben in GTA, wenn man zumindest die Gold-Währung etwas ernst nimmt und davon ausgeht, dass die sicher noch mal nützlich wird... :happy:

Aber warum du aus Prinzip beim Töten von NPC nicht einmal auf L3 Drückst bzw. 5x um die Aufgabe zu meistern ist mir schleierhaft ... :happy: Das waren die ersten 5 NPC bei mir, beim ersten Bandenversteck :happy: - Dürfte fast so schnell gegangen sein wie einen Silberdachs zu häuten :happy:

Ah okay... ich nutze dann das Formular von @Tomtomsen und lass mir von Rockstar dann mal zwei Karten geben :happy:
 
Ähnliche Beobachtung... das erste Lager hatte ich Solo gefunden als ich eigentlich Himbeeren bei Blackwater holen wollte... Abends dann mit Caily, bin ich so einige Spots abgeritten - nada! - Dann noch 5 Minuten in getrennten Lobbies gesucht, bis sie in New Austin dann mal eine Rauchsäule, sprich ein Versteck gefunden hatte....

Wie dem auch sei... eine der ätzenden Aufgaben... da sind ja 3 Showdown Spiele schneller abgehakt oder andere PvP Aufgaben, als auf Teufel komm raus mal zwei Verstecke zu finden :happy:
 
Top