Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit den Dateien löschen ist so ein Standardspruch von Rockstar. Das Heilmittel für alles. Aber ich habe auf der Box nicht so die Probleme. Falls es hier mal nicht ging, nach einem Sessionwechsel ging es bisher immer.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yo wenn... heute habe ich in einer Sitzung zu Beginn die Option gehabt, jedoch noch nicht ausführbar da ich solo unterwegs war und dachte ich hole mir später in der Sitzung paar Randoms in den Trupp.... 15 Minuten später war die Option in der selben Sitzung weg...

Zum Kotzen der Trupp-Scheiß, insbesondere -Jagd auf den Anführer- ...
 
Hm... also soll es tatsächlich laut Rockstar am Cache liegen? Gut... werde ich später mal probieren... wollte ich sowieso noch machen die Tage, da ich beim Pokern einen komischen Anzeige Bug habe und nur noch Silhouetten sehe auf der linken Seite, statt die Avatare der Mitspieler...

Na dann lohnt es sich ja schon fast die Einstellungen im Spiel zu killen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber das scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein. Ich musste auch mehrmals Session wechseln und spiel neu starten. Mal war Jagd auf den Anführer nicht in der Liste, mal war Machtkampf nicht auswählbar, dann Machtkampf starten wollen nach Jagd auf den Anführer stand dann noch 50 Sekunden, aber auch danach nicht auswählbar. Echt schlimm.
 
Naja... das muss jetzt nichts heißen, dass es ab und an funktioniert.... der Cache kann schon Probleme verursachen, aber muss nicht gleich zu 100% Funktionen permanent unterbinden :happy:

---

Aber nun hatte ich gerade eine Einladung bekommen und nahm die an... Jagd auf den Anführer ist schon mal erledigt... immerhin :happy:
 
Theoretisch kann man auch die Anführerjagd besoffen im Saloon liegend erledigen, vorausgesetzt man bekommt die Einladung dazu xD
Eine Einladung in den Saloon habe ich leider nicht erhalten... dafür stand ich in Blackwater und die Party fand in Saint Denis stat... also schnell hingereist via Blitzreise und in aller letzter Sekunde offenbar angekommen :D

 
Eine Einladung in den Saloon habe ich leider nicht erhalten... dafür stand ich in Blackwater und die Party fand in Saint Denis stat... also schnell hingereist via Blitzreise und in aller letzter Sekunde offenbar angekommen :D
Du musst da nicht hinreisen. Ich hatte eine Einladung bekommen, wo ich mich zum Dakota River begeben sollte. Bin aber am Kamassa River geblieben und hab gemütlich ein paar Rotlachse geangelt. Bei Jagd auf den Anführer spielt die Entfernung keine Rolle, zählt trotzdem.
 
Top