Ständige Verbindungsabbrüche

Anzeige



Hallo Aurora,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Also ich bin da mit meiner ConnectBox von Unitymedia sehr zufrieden:geek:. Läuft ohne Probleme, gute Reichweite und ich komm mit meiner Xbox bei Downloads fast immer an meine maximalen 250Mbit ran. Verbindungsabbrüche hatte ich noch nie, außer Unitymedia selber hatte mal Probleme. Ist aber auch eher die Ausnahme.
Bin auch bei Unitymedia und hab auch die ConnectBox
 
Zustimmungen: Mojo
#43
Bei mir ist es heute auch übermäßig oft. Bisher wars immer vllt 1-2 mal pro session und heute quasi bei jeder Mission. Natürlich auch nachdem ich endlich nen blöden Hilfesuchenden auf dem Gaul hatte für die daily heute :verymad:

Hatte nie Verbindungsprobleme bis auf ein mal wo ich echt jedes mal nach 30 Sek ca raus geworfen wurde. Damals hat mir ein Youtube Video geholfen, was sagt man soll die Automatische Mac Adresse löschen. Habs vorhin nochmal gemacht und bisher siehts recht gut aus. Seit 1h stabil bei mir.

 
#44
Also heute hab ich mal keine Fremde Person Mission gemacht und siehe da. Nach 5 Stunden spielen kein einziges Mal geflogen.
Passiert mir halt wirklich nur wenn ich die fast am abschließen bin. Echt seltsam.
 
#45
Bei mir ist es heute auch übermäßig oft. Bisher wars immer vllt 1-2 mal pro session und heute quasi bei jeder Mission. Natürlich auch nachdem ich endlich nen blöden Hilfesuchenden auf dem Gaul hatte für die daily heute :verymad:

Hatte nie Verbindungsprobleme bis auf ein mal wo ich echt jedes mal nach 30 Sek ca raus geworfen wurde. Damals hat mir ein Youtube Video geholfen, was sagt man soll die Automatische Mac Adresse löschen. Habs vorhin nochmal gemacht und bisher siehts recht gut aus. Seit 1h stabil bei mir.

Muss ich mal probieren, danke. Bin bei PS4 unterwegs. Hoffe das lässt sich da auch so einstellen.
Ich hab übrigens heute auch keinen Hilfesuchenden gefunden. Bin paar Stunden paar Spots durch und nix. Hätte ich Missionen gemacht, hätte ich mehr als den doofen Goldbaren, lol.
 
#46
Hab jetzt auch nochmal ein paar Missionen gemacht, auch wenn ich nicht glaube das es direkt damit zu tun hat, ist wahrscheinlich eher ärgerlicher Zufall, aber hat alles super geklappt. Sieht also so aus als wärs, zumindest bei mir, tatsächlich wieder das MAC Adressen Problem gewesen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#49
Ich kann da nur den Menüpunkt 7 , Systemsoftware neu installieren auswählen und soll ein USB Speichergerät mit Updatedatei anschliessen, welches ich nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#53
Nee, der Stick ist in FAT32 formatiert, das Problem hatte ich schon bei der Bilderübertragung vom Stick zu sharefactory behoben. Übrigens für alle die das Problem Mal haben werden, es gibt 2 Downloads die beide gleich heissen, das größere (950MB) ist das komplette und das kleinere nur die Aktualisierung. Dumm von Sony ist beides auf eine Seite zu packen und zum Großen nur einen versteckten Link ganz unten auf der Seite zu positionieren.
 
Top