Ständige Verbindungsabbrüche

Anzeige



Hallo Aurora,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Also ob das Ruckeln jetzt in Zusammenhang mit den Disconnects steht, keine Ahnung ... könnte möglich sein, muss es aber nicht... das die PS4 vor allem nach langer Nutzung, ständigen Kopiervorgängen und reichlich Videomaterial im Menü öfters mal hakt, insbesondere wenn man sich im Spiel befindet und erst Recht im Spiel gerade etwas lädt... das ist normal...

Die Wiedergabe der Videos, sollte wiederum aber eigentlich ohne Ruckler passieren, es seiden du hast mal ein Video mit serverseitigen Frameeinbrücchen aufgenommen :happy: (Den Bug kennt ja glaube ich nun jeder)
 
#23
@MAD1973MAD, wenn der alte Router nicht mehr das macht, was er soll, können die Dir nicht 'ne AP + Miete berechnen! Da würde ich mal nachfragen, denn ich habe bei Pyur aus denselben Gründen 'ne Kabel-Fritze komplett umsonst bekommen. Das mit der PS4 musst Du halt mal auschecken, ob das eben offline genauso ist. BTW, in letzter Zeit spacken imo auch die R*-Server, grade die SDs spinnen iwie herum, ewige Ladezeiten, zT kommen zwischendurch keine Lobbys ... und in den SDs hatte ich auch schon Freezes, sehr nervig zZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#24
Werde das heute Abend nochmal alles ausprobieren. @Joaquín Murrieta das mit dem Router meine ich doch auch, wenn ich jetzt Neukunde werden würde bekomme ich das neuste Modell ja auch momentan umsonst, da geht bestimmt was.

Gestern war es so schlimm, das ich z. Bsp. die Lobby als Außenstehender, also seitlich vom Lagerfeuer sehen konnte und die Grafik baute sich ganz langsam auf, Brathwaith Manor sah aus als ob die das aus Lego-Steinen gemacht hätten. Mein Gegenstand/Waffenrad war im Freeroam nicht anwählbar also poppte kurz auf und war sofort wieder weg, Npcs ritten auf unsichtbaren Pferden usw. Dachte schon jemand hat mir was in meinen Kaffee getan
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
Wobei bei Unity Media bzw. insbesonders auch biem Ableger "Pyur" wäre ich je nach Region auch so skeptisch... da gibt es schon die tollsten Geschichten was die von Pyr teilweise abziehen... auch gerne mal Intentet Drosseln oder bewusst stören um die alten Verträge umzuwandeln...

---

@MAD1973MAD

Yo, check am besten erstmal die PS4 - räume vielleicht auch etwas den Speicher auf, falls der eventuell am Anschlag ist und in der Galerie schon 200 GB Bildmaterial aufgestaut sein sollte oder so :happy: - Dies hatte bei mir neulich übrigens auch scheinbar Probleme bereitet...

Und zur allerletzten Not, wenn die PS4 nur noch Probleme bereitet durchaus auch mal Werkeinstellungen probieren, aber dies wäre wirklich meine letzte Option die ich auch absolut versuchen würde zu meiden :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#26
@Justmoe habe gestern schon 100 GB aus der Aufnahmegallerie gelöscht, 350GB :whistling: sind noch drin und dann über den Safemode die Datenbank rekonstruiert(rebuild).
 
#27
Wobei bei Unity Media bzw. insbesonders auch biem Ableger "Pyur" wäre ich je nach Region auch so skeptisch... da gibt es schon die tollsten Geschichten was die von Pyr teilweise abziehen... auch gerne mal Intentet Drosseln oder bewusst stören um die alten Verträge umzuwandeln...
Naja, die haben bei Pyur eher damit Probleme, dass deren Kompetenz in der Hotline recht schwankend ist. Daher sollte man bei speziellen Themen auch mehrmal anrufen, um sich einfach abzusichern. Gerade bei der IPv4-Geschichte würde ich mich bei Pyur, Unity Media odA IMMER in den Second oder Third Level stellen lassen, da deren normale Hotliner meist damit überfordert sind. Im Fall von Pyur hat man dann meist das Glück, dass man im alten Helpdesk der Primacom landet und die Leute haben dann eben auch richtig Plan.
 
#28
@Justmoe habe gestern schon 100 GB aus der Aufnahmegallerie gelöscht, 350GB :whistling: sind noch drin und dann über den Safemode die Datenbank rekonstruiert(rebuild).

Ich habe echt keine Ahnung ob die vielen Videos allgemeine Probleme auslösen können... ich hatte ja aber neulich das Problem, dass ich 3 Tage mit meinem Red Dead Account keine Spielerprofile mehr aufrufen konnte und die PS4 sich jedes mal einen Wolf geladen hat, was auch nur lokal auf meiner PS4 auftrat...

Hatte da nur 105 GB an Material und hatte begonnen ein paar Clips hochzuladen, welche sich angestaut hatten um sie dann zu löschen - eigentlich nur, weil ich schon überlegte die PS4 zu resetten... so 30 Minuten später als ich nur noch 80 GB drauf hatte, wollte ich im Spiel aus Spaß wieder ein SEN profil aufrufen und voila... ging wieder plötzlich :happy:

Naja, die haben bei Pyur eher damit Probleme, dass deren Kompetenz in der Hotline recht schwankend ist. Daher sollte man bei speziellen Themen auch mehrmal anrufen, um sich einfach abzusichern. Gerade bei der IPv4-Geschichte würde ich mich bei Pyur, Unity Media odA IMMER in den Second oder Third Level stellen lassen, da deren normale Hotliner meist damit überfordert sind. Im Fall von Pyur hat man dann meist das Glück, dass man im alten Helpdesk der Primacom landet und die Leute haben dann eben auch richtig Plan.
Ja, Support ist da schon ein extra Thema... hatte nur vergangenen Jahres von Pyr Kunden in Berlin richtig tolle Geschichten gehört, wo es Wochen lang Störungen gab und dann plötzlich ominöse Rechnungen in die Haushalte flatterten, welche angeblich noch offen seien und deswegen das Internet mal gekappt wurde...

Beim Anruf hieß es dann, dass die quasi auf die neuen Pyr Tarife umswitchen müssten...

Also die sind schon ziemlich Mafia like unterwegs finde ich :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#29
@JustMoe23 ja kann mir das mit der Festplatte schon vorstellen, was ich dann aber wieder total hirnrissig finde ist, dass sie eine 1tb Festplatte einbauen aber das System nicht damit umgehen kann. Ich meine du kannst ja auch kein Düsentriebwerk an einen Segelflieger dranschrauben und dann einfach so losfliegen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#34
Welches Fritzbox Modell könnt ihr denn empfehlen, schaue gerade im Internet nach, da gibt's schon ne Menge. Ich hätte gerne eines was von der Leistung her über dem Standard liegt.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#39
Für deine Absichtserklärung. xD

Ich bin echt ein wenig hibbelig, wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle und ich möchte, dass Dienstag wieder alles funktioniert, wegen des Updates.:confused:

Also dankbar für jede Hilfe.
 
Top