Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin...

Also doch ein neues Design...
Darf ich sagen, dass ich das hässlich finde? Oder ist das schon Diskriminierung von Forensoftware?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ich bin da absolut deiner Meinung matzab, ich fand das alte ja schon nicht so pralle (lag einfach daran das es neu war und ganz anders als das GTA Forum) aber nun seit heute gehts ja mal gar nicht mehr!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Genau das...

Ich dachte ja erst, dass es nur irgendein Ladefehler meines Rechners ist... Und habe entsprechend gehofft.
Nur um dann mit Erschrecken festzustellen, dass ich kein Einzelfall bin.
 
Ich denke mal, dass die Optik sicher noch etwas angepasst wird... ist mir auch etwas zu "blass" - aber ich denke die Einrichtung der Funktionalität wird erstmal Vorrang haben und schließlich hat sich da schon was was geändert... zum Beispiel kann man nun alle Mitglieder einsehen und scouten :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, das stimmt.

Und ich würde auch wetten, dass die Arbeiten hier in irgendeiner Verbindung zur DSGVO (die ich übrigens jetzt schon hasse) stehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, das passt erstaunlich gut zusammen...

Gib es doch zu:
Du hast dich nicht beherrschen können und alles "umdekoriert".
 
Und ich würde auch wetten, dass die Arbeiten hier in irgendeiner Verbindung zur DSGVO (die ich übrigens jetzt schon hasse) stehen.
Mag sein, aber ich kann dieses DSGVO jetzt schon kaum noch lesen, gerade unter anderem wegen Heißkochern wie dir :happy: Weißt du was sich letztendlich im Großen und Ganzen für mehr oder minder Alle ändern wird? - NICHTS!

Schönes Sommer Thema wie Schweinegrippe oder Ebola, nicht mehr und nicht weniger ...
 

Antares

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Hilfs-Sheriff
Das neue Design wird so nicht bleiben- keine Angst! Ich bin momentan dabei, wieder auf das bisherige Design zu migrieren. Die Aktualisierung der Forensoftware (tatsächlich wg. DSGVO) hat hier leider alles etwas zerschossen. Ich hoffe die Tage wird wieder alles beim Alten sein ;) (sowie die ein oder andere Verbesserung)
 
Yoa... alles cool :happy: Da sind früher oder später eh erstmal andere Dinge viel relevanter als das Design... Übersetzungen der noch englischen Begriffe, weiterer Ausbau der Themenbereiche etc. und später dann natürlich auch ein optisch angenehmes Design welches nicht so sehr an ein Hannah Montana Forum erinnert :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
Morgen zusammen!!

Was Moe wohl gegen das Design von Hannah Montana hat!? Kann man nicht das gleiche Design wie aus dem GTA 5 Forum draufpacken?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin und so.

Aber das muss leider mal sein:
Mag sein, aber ich kann dieses DSGVO jetzt schon kaum noch lesen, gerade unter anderem wegen Heißkochern wie dir :happy: Weißt du was sich letztendlich im Großen und Ganzen für mehr oder minder Alle ändern wird? - NICHTS!
Sorry, Moe, aber das ist mal zu Teilen Schwachsinn (Das ich das mal sagen muss... :eek:happy:

Dass sich für den Endnutzer nicht all zu viel ändert, das ist mir schon bewusst.
Im Endeffekt müssen wir einmal die neuen Datenschutzrichtlinien aller Firmen neu annehmen, ggf. Newsletter neu bestellen und das war es dann auch schon.

Für Firmen und Forenbetreiber wird sich da so einiges mehr ändern.

Ich selber bin ja im Kundenservice aktiv und muss mir nun, DSGVO sei Dank, zu jeder persönlichen Information unserer Kunden die Erlaubnis holen, diese in Tickets zu notieren (genauso wie das Einverständnis).

Und Verstöße werden den Firmen ordentlich in Rechnung gestellt.

Mir ist im übrigen bewusst, dass wir Deutschen mit diesem Thema recht glimpflich davon kommen, da unser Datenschutz von jeher sehr streng ist.
Dennoch kann ich für mich sagen, dass diese dämliche Verordnung meine Arbeit erheblich beeinflusst. Daher finde ich diese zum kotzen.
 
Top