Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Ach, ist doch auch nicht schlecht. Ich hab meiner Holden zugesagt, dass wir am Sonntag mittag ein paar Stündchen unterwegs sind, und am kommenden Dienstag... Dafür, dass sie das restliche Jahr unter RDR2 zu "leiden" hat, ist das ein nicht erwähnenswertes Opfer finde ich...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir würde auch absolut kein Grund einfallen, warum man es anderen nicht gönnen sollte... die Planung für diesen Tag / Nacht sitzt schon so lange, dass es mir völlig egal ist, ob einige schon seit Sonntag oder Montag zocken oder es heute Vormittag erhalten...

Ist doch wie zu Silvester... da böllern doch auch einige schon 2 - 3 Tage früher und den ganzen 31.12. lang... nimmt mir das die Vorfreude auf Mitternacht? Nö! :D
Da geht's auch definitiv nicht um rational nachvollziehbare Gründe, die zu solchen Neidäußerungen führen.

Ich habe es in meiner Vorstellung ja auch schon geschrieben, dass das im allgemeinen angenehme Gesprächsklima und der Umgang miteinander mir als ausgesprochen positiv auffiel.

Das ist in Internetforen (leider) alles andere als selbstverständlich!:heh:.
 
während ihr also alle um punkt 00h00 logged und loslegt darf ich mit meiner angetrauten zuerst ein konzert und dann einen abend mit freunden verbringen - ich werd an euch denken jungs & mädelz
Da ich morgen bereits wieder vor 5 aufstehen "darf", werde ich zwangsläufig erst am morgigen Abend zum Anzocken kommen:sad2:.
Ich hoffe morgen mal auf erste spoilerfreie Eindrücke hier im Forum...:biggrin:.
 
Ich habe es in meiner Vorstellung ja auch schon geschrieben, dass das im allgemeinen angenehme Gesprächsklima und der Umgang miteinander mir als ausgesprochen positiv auffiel.
Das trifft momentan aber auch nur zu, weil du einfach noch nicht in den Genuss von Trollen oder Hardcore Nervensägen gekommen bist, welche hier -noch- keinen Einzug hatten... es wird später sicher noch die ein oder andere hitzige Diskussion geben oder ein dezent rauer Tonfall, womit Männer eigentlich umgehen können sollten - Kinder und Weicheier aber meistens nicht :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MÄDELS...

Heiß wie Frittenfett? Also ich schon. Aber ich hab meine Planung für den letzten tag angepasst. Da mein tagesrythmus im Urlaub eh immer willkürlich ist, geh ich nachher so gegen 15:00 Uhr schön fett ins Bett und bin dann pünktlich 00:00 Uhr am Start.

Alle Vorbereitungen sind getroffen.

-Essen für mindestens 3 tage → Check
-Bier für mindestens eine Woche → Check
-Dope für mindestens 1 1/2 Wochen → Check

Besser man hät und braucht nicht, als zu brauchen und nicht zu haben. UNd seid nett zueinander und klemmt euch die Spoiler erstmal. UNd ich kann mir vorstellen, dass die nächsten 3-4 Tage hier eh der Punk abgeht, deshalb ist es glaube ich gar nicht so unklug sich bissl zurückzuziehen und das Game erstmal allein zugenießen. In dem Sinne...

YEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAW
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ja das das Thema "Zeit mit der Holden" werde ich auch am Sonntag haben. Anfang des Jahres habe ich meiner Frau Karten für Disney on Ice in München gekauft und das Event steigt am Sonntag um 11 Uhr in München ^^'
Heißt also einen "wunderschönen" Tag mit meiner Frau in München verbringen, um 8 losfahren, um 11 Uhr Disney on Ice angucken, um 14 Uhr heimfahren, was essen und dann abends wieder spielen :D
 
Ja die haben ja von 200 Tierarten gesprochen. Würde mich nicht wundern wenn hier einige Tiere mit verschiedenen Rassen wie bei den Pferden implementiert worden sind. Z.b bei den Fischen stelle ich mir auf jeden Fall mehr als ne Bachforelle oder ein Karpfen vor xD
Oder Warzenschwein, Wildschwein etc
Kann ich bestätigen ist auch so es gibt viele Tiere von verschiednen Rassen. ;)
 
OH NEEEIIINNNNN, fuck, vor lauter Vorfreude habe ich ernsthaft den Geburtstag vom Schwiegervater vergessen, der, natürlich, morgen ist... und meine bessere Hälfte auch frei....
mein ganzer Plan fürn arsch....
Aber euch allen, die es heute schon haben oder morgen früh oder wann auch immer: viel Spaß und lässt mir ein paar Postkutschen über
 
Scheiße... das ist echt mal bitter - mein Beileid... :happy: Boah wie ich da jetzt schlechte Laune hätte und morgen erst zähneknirschend mir das Gelaber der Gäste anhöre und eigentlich nur weg wollen würde... :happy:

Naja... stehst du schon irgendwie durch... ich erschieße ein "Ehren-Frettchen" für dich in RDR 2 :happy:
 
Top