Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also bei mir wird es wohl erst morgen kommen. Zwar kam schon gestern von Amazon die Absendebescheinigung, aber bei der Lieferverfolung steht, dass es erst morgen kommen wird.
Tja, heute abend findet unser Wochenendeinkauf statt. Sollte ich da im Laden RDR2 sehen, dann geht halt die Lieferung nach Amazon zuürck :happy:
 
Moin zusammen,

bald ist es soweit Männer!
Also ich kann euch sagen alle Pferderassen sind nicht mit inbegriffen bei den 200 Tierarten!

Es gibt so viele Pferde zusätzlich (ver.Rassen,Farben) sehr umfangreich.

Das was mir bisher sehr sehr gut gefällt ist das Fahndungsseystem, das hat Rockstar diesmal sehr gut durchdacht und den Wunsch der Fans ernst genommen, wenn dich wirklich keiner bei einer Straftat sieht ,wird man auch nicht dafür belangt.
 
Moin zusammen,

bald ist es soweit Männer!
Also ich kann euch sagen alle Pferderassen sind nicht mit inbegriffen bei den 200 Tierarten!

Es gibt so viele Pferde zusätzlich (ver.Rassen,Farben) sehr umfangreich.

Das was mir bisher sehr sehr gut gefällt ist das Fahndungsseystem, das hat Rockstar diesmal sehr gut durchdacht und den Wunsch der Fans ernst genommen, wenn dich wirklich keiner bei einer Straftat sieht ,wird man auch nicht dafür belangt.
Das finde ich echt sehr gut!
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ja die haben ja von 200 Tierarten gesprochen. Würde mich nicht wundern wenn hier einige Tiere mit verschiedenen Rassen wie bei den Pferden implementiert worden sind. Z.b bei den Fischen stelle ich mir auf jeden Fall mehr als ne Bachforelle oder ein Karpfen vor xD
Oder Warzenschwein, Wildschwein etc
 
Schön wie harmonisch es hier zu geht und das man den Leuten was gönnt.
Mir würde auch absolut kein Grund einfallen, warum man es anderen nicht gönnen sollte... die Planung für diesen Tag / Nacht sitzt schon so lange, dass es mir völlig egal ist, ob einige schon seit Sonntag oder Montag zocken oder es heute Vormittag erhalten...

Ist doch wie zu Silvester... da böllern doch auch einige schon 2 - 3 Tage früher und den ganzen 31.12. lang... nimmt mir das die Vorfreude auf Mitternacht? Nö! :D
 
Top