Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Geilomat! Will gar nicht mehr wissen! Könnt mir den Spieleführer vorm Zocken gar nicht genauer ansehen von daher; vielen lieben Dank @Cabura91

Gerne eine Sache noch sorry das ich euch so zu same aber ich komm nicht klar ehrlich.:smile:
Es werden viele vergessen im echten Leben zu essen, trinken und alle andere.
Nein ehrlich wir haben von all den Sachen die hier stehen nicht mal eine Ahnung gehabt..
Also wenn jemand fragen hat, fragt einfach habe unheimlich Lust paar Sachen zu teilen bin gehyped bis ins unendliche.
 
Nabend zusammen,

oh man was eine Abend genau heute passiert ein Unfall und die Bahn fährt nicht weiter, musste 3 Stationen laufen.:smile:
Also das Lösungsbuch ist sehr sehr nice alles ins kleinste Detail ist mit drin aber der Geruch des Buches omg ein Traum.
Es gibt keine ganze Abbildung von der Mal sondern eine kleine und in vielen Teilen auf mehreren Seiten abgebildet.
Es gibt viele Städte und Saint Denis ist sehr groß.
Das Lösungsbuch ist so Komplex unglaublich oder ehr gesagt, das Game ist schon mehr ein Skyrim als Red dead Redemption
...Sabber...:dizzy::crazy:!!

Klingt alles verdammt gut.
Mein Guide kommt leider erst am 03.11., aber Freitag geht's los mit der Erforschung neuer Welten:fame::fame::fame:!
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :biggrin::biggrin:

Man(n) kann durchaus verheiratet sein und trotzdem wie ein kleines Kind mal sein Lieblingsgame zocken können :magna2:

Bin doch bestimmt net der einzige hier mit Anhang oder? :thinking:
Denk nicht so kompliziert... hatte mich nur gewundert, dass du selber morgen einkaufen gehst und deine Liste abarbeitest... :D
 
Moin....

So jungs an alle die Später schon Zocken können viel Spass geniesst das Spiel.

Laut Amazon wurde meins immer noch nicht abgeschickt.
Was ein Rotz:verymad:
Naja bisschen hoffnung hab ich noch obwohl ich mich schon sehe wie ich es mir morgen nach der Arbeit irgendwo Kaufen oder Downloade.:elephant::elephant::elephant:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die Companion App startet ja auch morgen und es soll ja auch die digitale Version vom Piggyback-Lösungsbuch enthalten sein. Meint ihr, dass das wirklich von Anfang an einsehbar ist? Und was versteht R* da wohl unter "optional"? Ich gehe mal davon aus, dass mit optional gemeint ist, dass man die digitale Version kaufen wird?
 
Moin... der Tag der Tage... endlich kein Warten mehr bzw. kaum und es geht los! - Lange her, dass ich am Morgen so dermaßen gut gelaunt war :D

Wegen der App und dem Guide... ich schätze schon, dass der kostenpflichtig wird :happy: Alles andere ergibt kaum einen Sinn, wenn man schon mindestens 20€ für den normalen Guide hinblättern muss... alles andere wäre nahezu Verarsche, wenn dieser jetzt 1:1 digital bereit gestellt wird :happy:
 
Top