Spam Thread

Das meine ich gar nicht... ich meinte wirklich die Origin Story... also AC Origins spielte ja nun vor der Gründung der ersten Assassinen und Odyssey ja ebenfalls :happy: - Nicht das wir am Ende noch mit Neandertalern rumhüpfen :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
So, gerade mal im örtlichen MM gelurkt ob da schon das eine oder andere ausliegt. Nada. Dennoch wollte ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen und habe mich, quasi zur Sicherung des Hausfriedens, für einen richtigen Schnapper entschieden. xD
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-100zd9-2164607.html

Nachtrag: Die Bewertungen. Muahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelesen schon, aber....

Ich belasse es mal bei diesem Satz aus dem Artikel: "Die Crunchtime bei Rockstar steht in der Kritik und weitet sich zu einem Skandal aus. " ...

... und daher beteilige ich mich einfach nicht mehr weiter daran, diesen ganzen "Dreck" zu einem "Skandal" zu machen, was schon das Niveau der üblichen Klatsch-Presse erreicht... :happy:

Liest sich eher nach zugedichteten Dreck um Staub aufzuwirbeln und eine runde Bashing zu betreiben oder zumindest um Futter für Schlagzeilen zu haben...
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Also diese Politik ist auch von Harold Goldberg bestätigt, welcher mit mit Dan Houser ein Interview geführt hat.
An dem Skandal beteilige ich mich auch nicht bzw. würde nicht mal behaupten das es ein Skandal ist. Das ist ein offenes Geheimnis das in der Branche Überstunden ohne Ende gemacht werden. Und jetzt zum Release wird halt wieder dreckige Wäsche gewaschen. Da schlaf ich ein bei sowas.

Aber das mit den Credits finde ich konsequent.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Nur weil ich etwas verlinke oder poste, heißt es doch nicht das ich es als Skandal bezeichne. Für mich ist es eine Diskussion wie vieles andere auch, aber noch lange kein Skandal. Vor allem weil es halt einfach mal normal ist 50-60 Stunden in der Woche als Softwareentwickler zu arbeiten, zumindest in Zeiten wo mal mehr los ist.

Das ist halt hart durchgegriffen :happy:. Hatte da auch schon Sachen in der Produktentwicklung erlebt oder bei Grafikbearbeitungen für Filme, das Leute währenddessen gekündigt haben und dann natürlich durch einen neuen ersetzt wurden. Dieser wurde dann in den Credits erwähnt.
 
Nein... es ist ja auch in Ordnung es zu posten :happy: - Ich habe auch nicht gesagt, dass du es als Skandal siehst... die Presse tut dies! Und es wird eben einer draus, je besser sich solche Nachrichten verbreiten... und jetzt rate mal, wer nun dafür das Mittel zum Zweck sein könnte...

@ Gitarre

Kommt bei mir meistens auf den Song drauf an, egal ob Spiel oder Film :happy: - Bei RDR 1 habe ich es getan :happy:
 
Top