Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Am Ende hat er Recht, lasst es doch einfach gut sein und Schluss. Deshalb bekommt er von mir seine 1. und einzige Zustimmung. Sorry, ist aber so.
Du vergisst nur, das er in unser Forum gekommen ist und angefangen hat uns zu bepöbbeln. Und das du mit deiner Zustimmung ihm in die Karten spielst, ihn in seiner Opferrolle und in seinem Fehlverhalten bestätigst und quasi uns hier zu den Agressoren machst, das finde ich nicht in Ordnung von dir.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das ist Schwachsinn wenn man mit Anzeigen, Anwälten oder dem Grundrecht kommt. Das Forum ist von Privatpersonen erstellt und die haben quasi das Hausrecht und es gelten für alle die sich anmelden die Forumsregeln. Wenn man sich nicht daran hält, oder immer wieder negativ auffällt, dann könntest du hier jederzeit gesperrt werden und könntest nicht mal was dagegen tun. Wenn's dir hier nicht gefällt, dann musst du hier halt nicht aktiv sein und das würde dir auch ein Rechtsanwalt empfehlen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hallo alle miteinander.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum das hier alles immer derart eskalieren muss...

Nachdem ich mich durch eine Flut von 25 gemeldeten Beiträgen (von denen manch einer auch von verschiedenen Leuten gemeldet wurde) durchgearbeitet habe, stellt sich mir die Frage nach dem "Warum?"...

@Slizzer und @MikeyX haben von mir jeweils entsprechende Rückmeldungen per PN erhalten und ich hoffe, dass sie den Ernst der Situation verstanden haben.

Ansonsten bleibt mir nur immer wieder die Goldene Forenregel zu zitieren:



Danke.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Meine Beiträge sind dich kein Spam. Nicht sehr nett
Eigentlich hast du mit dieser Aussage sogar Recht.
Deine Beiträge sind viel mehr noch eine Provokation, die im schlimmsten Fall eine Sperre rechtfertigen könnte.

Ich empfehle daher, gut über die nächsten Worte nachzudenken.
Und selbstverständlich darfst du dich auch gerne per PN erklären.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Is er jetzt weg? PARTY :grin:

baoum.png


Eigentlich hast du ihm wesentlich mehr in die Karten gespielt, in seiner Troll-Rolle...
Naja, ich hab versucht gegen zu argumentieren. Aber trotzdem stimmt es schon, den er sass ja quasi auf der Lauer und hat nur drauf gewartet, das einer was schreibt und er sich drüber aufregen konnte. Wahr wohl der falsche Weg, sehe ich nun auch ein.
 
Top