Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Ignore-Funktion dient auch eher für Ausnahmefälle und nicht dazu, dass sie bei jedem Gegenwind verwendet wird.
Letztendlich kann er jeden ignorieren, den er möchte. Aber ebenso gut kann ihn jeder ignorieren, der möchte.

An der Ignore-Funktion muss nichts überdacht werden, sondern an dem lapidaren Umgang mit ihr...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
ich wundere mich ernsthaft, dass Du als Moderator keine klare Stellungnahme in Sachen ausnutzen von Glitch's hast und mich daher zu schweigen bringen möchtest.
Es ist höchst bedenklich, dass Du meine Ausführungen als Stunk bezeichnest, wo sie doch zur Ehrlichkeit aufrufen und keinen Betrug am Game von Rockstar zulassen sollten.
Lasst bitte erstmal gut sein.
Es bringt aktuell nichts, mit ihm zu reden. Die Fronten scheinen auf beiden Seiten verhärtet zu sein.
Also hört auf, ihn noch weiter zu anzufeuern. Danke.
dieser Text impliziert, dass Du die User unterstützt, die hier für Glitch's sind, anstatt von Seiten des Forums klarzustellen, das Glicht#s Betrug sind. Sorry - das soll verstehen wer will.

Aber gut zu wissen - danke!!!

Insofern war das erst mal ... und immer dran denken, bleibt sauber und ehrlich, Freunde des Games, bescheißen kann jeder, aber ehrlich zu sein ist edel und gut. An Alle, die sich ein Vermögen erglitcht haben, meinen Rat, versucht es in unsinnige Klamotten usw. verschwenden, denn Rockstar kommt euch auf die Schliche ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@meawk

Nochmal übersetz mir mal bitte Cheat du Heuchler.

Wer hat hier geschrieben das einer von uns Glitches nutzt?
Zumal wir auch noch so blöd sind und Glitches benutzen die uns Nachteile verschaffen?

Und was hast du immer mit deinem dieser Text impliziert gelabber?
Du erzählst nur Müll umd gehst nicht mal auf Fragen ein.

Ja ja laber du nur was von Ehrlichkeit.
Ein Witz bist du,mehr nicht.

Jungs,ich glaube wir haben den Alpha Kevin gefunden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Willst du das ernsthaft öffentlich diskutieren?

Es gibt Forenregeln, an die wir uns halten.

Prinzipiell gilt, dass Bugs und Glitches Spielfehler sind, die man in Teilen auch aktiv hervorrufen kann.
Das sowas passieren kann, ist erstmal eine Sache.
Bugs und Glitches auszunutzen nochmal eine andere.

Und Glitches, die die Spielbalance nicht schädigen, sind eine Grauzone.
Weder erwünscht, noch verboten.

Mit Stunk meine ich nicht, dass du eine Meinung zum Thema Glitch-Ausnutzung hast, sondern dass es unbeirrbar nur deine Meinung gibt. das nur deine Meinung zählt.
Zu Wahrung des Foren-Friedens sage ich: Ja, du machst hier Stunk. Unverhohlen und immer weiter.

Man muss nicht immer das letzte Wort haben.

Du hast eine sehr seltsame Sicht auf die Dinge hier...
Wie ich dir schon mal sagte: Hier gelten nicht "deine Regeln", sondern die Forenregeln!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@CodenameCheech Er sieht dich nicht!
Kannst du also lassen, weil es nur noch mehr verwirrt, auch wenn du natürlich recht hast.

Ist doch egal am Ende des Tages. 99 % der User hier wissen doch was ein Pferdeglitch ist und der Rest (also ich) denkt eben, das er einfach besser reiten muss, um das zu unterbinden (ich frag mich nur wer dann die 9 anderen sind, obwohl @Bukkador nimmt auch jeden Baum mit und @MAD1973MAD hab ich auch früher oder später soweit). Also es gibt noch 7 freie Plätze für solche, die sich nicht zu schade sind, kurz vor dem Abgrund mal Quadrat zu drücken oder die gerne jede Abkürzung, wirklich jede, nehmen).
 
G

Gast

Guest
Wie ich dir schon mal sagte: Hier gelten nicht "deine Regeln", sondern die Forenregeln!
keine Einwände, aber Glitch's sind nun mal Betrug ... Ist ganz klar. Frag mal bei Rockstar an. Was hat das mit Forenregeln zu tun? Man sollte immer Alle Meinungen respektieren, zumal in Sachen Ausnutzung von Glitch's ich mit Sicherheit Zustimmung von Rockstar erhalten würde, bin mir da ganz sicher. Rockstar entgehen hier wahrscheinlich hunderttausende Dollar, wenn hier Moneyglitch's genutzt werden usw. Der Puma-Glitch ist ein Money-Glitch übelster Art und gesetzeswidrig. Also sollten wir es dabei belassen und nicht noch die Glitcher als Kavaliersdelikt durchgehen lassen. Geht nicht. Daher verstehe ich die ganze Diskussion gar nicht. Law ist Law - sagt ja sogar der Sheriff von Tumbleweed ... kleiner Scherz. Aber Gesetz ist Gesetz, das ist unteilbar
 
@matzab83

Gibst du bzw. gibt einer von euch Mods uns nochmal bescheid, wenn der "Glitch" im Forum behoben wurde und der Urlaub endlich angetreten ist? War gestern schon gewaltig irritiert, dass dies nur 24 Stunden bzw. weniger sein sollte... :happy:
 
Herrgott, der Pferdebug tritt willkürlich auf... Dann hat man diesen Bug/Glich... Keiner hat behauptet, dass er das bewusst herbeiführt. Schon gar nicht hat sich jemand pro glichen ausgesprochen... Das war auch niemals das Thema. Du hast mal wieder nur die Unterhaltung in diese Richtung gelenkt um nen Streit vom Zaun zu brechen. Du bist unerträglich...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und ganz im ernst, es ist dermaßen anstrengend wieder und wieder die selben Rechtfertigungsfloskeln, gepaart mit dem Stutenbiss zu lesen, nur weil es schon an den Grundlagen des Verstehens eines einfachen Begriffes wie "Glitch" zu hapern scheint.

Wie gesagt, ist egal, aber es hört ja auch irgendwie nicht auf.
(CPU, der jetzt doch mal die Ignorfunktion zu studieren beginnt).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und bitte ihm auch nochmal erklären, dass Gesetz auch ne Gesetz ist wenn es passt. Und bei einer virtuellen Währung entsteht kein Schaden. Zudem es um die Dollar und nicht um Gold geht. Theoretisch beschuldigt er alle die Glitches nutzen des Betruges was selber eine Straftat ist. Da müsste Rockstar Millionen Spieler anzeigen.
Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Wahrscheinlich wäre es besser das ganze Forum würde ihn ignorieren statt andersrum:hihi:
 
G

Gast

Guest
Also Leute, jetzt hört doch auf nach Rechtfertigungsgründen für Glitch's zu suchen und lasst es doch mal gut sein. Der Moderator hat doch hierzu was geschrieben: Es gibt keinen einzigen Rechtfertigungsgrund Glitch's zu nutzen, egal wie "lächerlich" der auch sein sollte. Fragt mal bei Rockstar nach, ob die einen einzigen Rechtfertigungsgrund liefern?!
Es ist kleingeistiger Unfug und nun mal Betrug am Game und am Hersteller = Fakt!! Und Ende!!!
 
Gamertag (PS4)
PN
glitch noun [ C ]
US /ɡlɪtʃ/ infml
a problem or fault:
a technical glitch
a minor glitch
(Definition von “glitch” aus dem Cambridge Academic Content Dictionary © Cambridge University Press)

Hat also nix mit Betrug zu tun. Punkt.
Wer was anderes behauptet sollte sich hier dran halten:
Also wenn Du keine Ahnung hast, halte die Klappe ...
Frag mich warum er sich selber nicht dran hält.
Und ich mein es ist ja eher schon traurig, dass er so sehr von seiner Meinung überzeugt ist und alleine dasteht.
Wäre der nich so ein


dann könnte sein Verhalten fast Mitleid erzeugen.

Was noch blöd ist, dass man ja angezeigt bekommt, dass die Nulpe was geschrieben hat und es einen Link gibt mit dem man sich das Ignorierte anzeigen lassen kann.
Wäre schön wenn der komplett ausgeblendet wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top